ProLeague Cup
Runde 1
Angry Bears vs. White Wolves
6 : 1
05.02.2018
22:28
Tor 12. VfB-nuku42
SebsterSJ
Tor 18. Camp1n0_On_Fire
SebsterSJ
Tor 49. VfB-nuku42
Camp1n0_On_Fire
Tor 65. VfB-nuku42
Camp1n0_On_Fire
Tor 69. Camp1n0_On_Fire
SebsterSJ
Tor 88. VfB-KrAleks
RT-ArCeZ
MVP:VfB-nuku42

Tor 90. -GU-ZeRoberto87
MVP:Faxeeeee

Spielbericht von Angry Bears

In der ersten Pokalhauptrunde der Pro League stand den Angry Bears der viertligist White Wolves gegenüber. Im Aufeinandertreffen der weißen Wölfe und der bösen Bären, zeigten die Letztgenannten gleich von Beginn an, wer das Alphatier in dieser Partie ist. Der Erstligist dominierte in allen Belangen und konnte bereits in der 12.Minute durch nuku, zuvor mustergültig bedient durch Sebster, auf 1:0 stellen. Nach weiteren sechs Minuten war es dann camp1n0 der einen Sebster-Pass zum 2:0 veredeln konnte (18.). Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Doch die zweiten 45 Minuten sollten noch ein mal spektakulärer werden. In Minute 49 und 65 war es nuku, der zwei Vorlagen von camp1n0 zum 3:0 und 4:0 verwerten konnte. Für das fünfte Tor der BEARS sorgte dann wieder camp1n0 selbst, nachdem Sebster seine dritte Torvorlage in diesem Spiel beisteuerte. Kurz vor Toreschluss war ein Zusammenspiel der beiden Sechser ArCeZ und KrAleks von Erfolg gekrönt. Letzterer konnte den Ball in Minute 88. zum 6:0 versenken. Leider blieb auch in dieser Partie die Weste der Bären nicht weiß. In der Nachspielzeit murmelte xBallackXx einen Freistoß direkt in das Gehäuse von klonky und bescherte dem Viertligisten zumindest ein kleines Erfolgserlebnis. Dennoch konnten die Angry Bears mit dem 6:1 sehr souverän in die nächste Pokalrunde einziehen und warten nun auf die nächste Aufgabe.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Socke

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

SebsterSJ

ST

VfB-nuku42

ST

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. White Wolves
6 : 1
05.02.2018
22:28
Runde 1
White Wolves

IV

NAN-Vitrex

IV

tchumpalumpa

RV

NaJ-DrHouZe

ZDM

Faxeeeee

LM

ElNino-DRA

RM

NAN-Leonardo

ZOM

-GU-ZeRoberto87

ST

NAN-Seeler

ST

NAN-Phen0m
Kontakte
Alle User (25 online)