League THREE B
Spieltag 25
1st Generation vs. Black Predators
1 : 1
23.05.2016
09:13
Tor 48. 1st_SpOiLt86
BRO_eNCe
MVP:BRO_eNCe

Tor 5. HOP_DrNudde
MVP:SKL-Orion

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Ein spannendes, gut geführtes und von Taktik geprägtes Spiel bekamen die Zuschauer im heimischen Royal Park zu sehen. Es ging zwar nur noch um die Goldene Ananas aber dennoch wollten beide Teams nicht verlieren. Viele Bälle wurden im Mittelfeld abgefangen und so konnten sich beide Teams nicht wirklich Torchancen erarbeiten. In der 17. Minute, unter der Mithilfe unseres IV Utd_fabi511, kamen die Gäste früh in Führung und wollten zeigen das man immer mit ihnen rechnen muss...es war ein Spiel auf Messersschneide...nach feiner Vorarbeit von Utd_Sanchez gelang unserem Top Torjäger Utd_SpOiLt (in eigenen Reihen) der ersehnte und vor allem erhoffte Ausgleich. Beide Teams waren dran bedacht das Remis über die Zeit zu schaukeln. Alles in allem ein gerechtes Remis und wir wünschen dem Team SK Lation viel Erfolg für die kommende Spielzeit! MfG Utd_Sanchez



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

Takoyaki043

IV

BAD-1st_fabi511

IV

UU-maxwell_smart

RV

AttackerGirl

ZDM

Cocosraspell

LM

UU-1st_5t0n3y-79

RM

sturmtrupp26_HOT

ZOM

BRO_eNCe

RS

1st_SpOiLt86
1st Generation vs. Black Predators
1 : 1
23.05.2016
09:13
Spieltag 25
Black Predators

TW

Flipnater86

ZDM

GT-Willery

ZDM

SKL-Orion

LM

KingDonDenny

RM

KostjaR94

ZOM

AF4_BoeseDicht

ST

HOP_DrNudde
Kontakte
Alle User (66 online)