League THREE B
Spieltag 25
Peak Of Perfection vs. Vikings FC
2 : 1
22.05.2016
21:44
Tor 20. bNA_Guruthos
TWSana_29
Tor 45. bNA_Guruthos
Origin-ID
Gelb 60. Zenobio
MVP:bNA_Guruthos

Tor 74. noC-Skubinho
MVP:IsQ__maxwell

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

Das erste von zwei entscheidenden Spielen am heutigen Abend. PoP in der klassischen Raute. IsQ ebenfalls, allerdings mit Fünferkette und einem Stürmer.

PoP wollte gleich zu Beginn zeigen wer der Herr in Costas Hühnerfarm ist. Man versuchte das Spiel an sich zu reißen, was leider nicht 100% funktionierte. Es fehlte ein wenig der Rhythmus; bei beiden Teams. Zu allem Unglück für PoP flog der ZDM Costa ungefähr zur 15. Spielminute aus dem Spiel. Schöne Blumen, um keinen Fäkalausdruck zu verwenden.

Doch genau dieser Bot fing in der 20.min einen Pass auf Höhe der Mittellinie ab. Oehli27 forderte den Ball, setzte einen kurzen Sprint an und steckte den Ball auf den durchstartenden Guruthos durch die Abwehr hindurch. Der Stürmer fackelte nicht lange und schoss die Kugel direkt und gegen den Lauf des Torwarts in das lange obere Eck.

Nach dem Tor lief das Spiel wie zuvor weiter. In der 45.min ein Pass von Likebeatzz auf Guruthos und der mit einem ansatzlosen Schuss von der Strafraumgrenze, Tor! Mit einer 2:0 Führung ging PoP in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff verlor PoP ein wenig die Kontrolle. Man kriegte nicht mehr so viel Zugriff auf das Spiel und IsQ zeigte, dass sie dem Aufstiegskandidaten gerne den Abend versaut hätten. IsQ mit mehr Druck, was zu mehr Fehlern bei PoP führte. In der 64.min setzte sich dann Herrring über links durch, flache Flanke vorm Tor her. Der Ball wurde vom Abwehrspieler abgefälscht und war damit unerreichbar für PoP-TW Schuelke92. Der Ball landete auf dem Fuß von Skubinho91, der nur ins leere Tor einschieben musste. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde ,dass bei uns nach dem Gegentor nicht ein wenig die Nerven geflattert haben. Zwar nicht wie bei einem Kolibri, aber sie haben geflattert.

Nach dem Tor war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich beide Mannschaften bis zum Ende mehr oder weniger neutralisierten.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Peak Of Perfection

TW

Schuelke92-MrT

IV

Zenobio

RV

Westino09

ZDM

CO_Dahyun

LM

Origin-ID

RM

NAN-Cyclope

ZOM

TWSana_29

LS

bNA_Guruthos

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. Vikings FC
2 : 1
22.05.2016
21:44
Spieltag 25
Vikings FC

TW

IsQ__maxwell

LV

IsQ__Amoguss

IV

ViK-ChocoLoco

RV

hawatt60

ZDM

LYT-Primodonna

LM

IsQ__Herrring

RM

S3riux

ZOM

Stefan0wich

ST

noC-Skubinho
Kontakte
Alle User (107 online)