League THREE B
Spieltag 25
Kreisliga FC vs. 11Pirates
2 : 1
23.05.2016
10:44
Tor 11. KFC_Lilena1984
Guenny87
Tor 17. pINolA_GSE
B2R_Hulk_Hodn
Rot 65. TuS-Raziel010
MVP:Guenny87

Tor 54. ramofsko
MVP:ramofsko

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Kreisliga FC

Das letzte Spiel der Saison bestritten die Spieler der Kreisliga im heimischen Wohnzimmer. Dort wurden die 11 Pirates empfangen die zum Saisonfinale lustigerweise alle mit Augenklappen auf den Platz auflaufen. Dann ging es endlich los. Von Anfang an wollte man einen hohen Druck ausüben um den Gegner zu fehlern zu zwingen. Dies gelang auch mehr oder weniger gut. Oft kamen die Piraten zu einfach durch die eigenen reihen. Dabei machten sie aber trotzdem auch sehr viele Fehler was die Spieler der Kreisliga dankend annahmen. Durch geschickte Konter konnte man Nadelstiche setzen die 2 mal kurz hintereinander zu Toren führten. Mit der ziemlich sicheren Führung von 2:0 ließ man dann ein wenig mehr zu und so gelang es den Piraten tatsächlich noch in der 54' Spielminute der Anschlusstreffer. Das brachte den Stürmer Xell so auf die Palme weil er wohl heute morgen beim frühstücken die Familienpackung Ehrgeiz gegessen hatte. So passierte was passieren musste. Ihm brannten die Sicherungen durch und er rasselte von hinten in den Gegner so das dieser mit Schmerzverzerrten Gesicht erstmal behandelt werden musste. Der Schiedsrichter hingegen zögerte keine Sekunde und zog die Rote Karte. Um den ganzen noch das Sahnehäupchen aufzusetzen provozierte der Rot-Sünder den Schiedsrichter dann noch mit einem lauten "ARRRRRR" womit er wohl andeuten wollte das der Schiedsrichter bezahlt wurde.

Wie auch immer. Am Ende konnten sich die Spieler der Kreisliga mit einem guten Ergebniss aus der Saison verabschieden und jetzt wird noch gefeiert bis zum verlust der Muttersprache ;) Wir wünschen den Gegner für die weitere Zukunft noch viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Kreisliga FC

TW

SK-ProFlex

LV

TuS-DanieL

IV

GPA_Joker99

IV

KnG_Kleber

ZDM

pINolA_GSE

LM

Guenny87

RM

TuS-omukay

ZOM

B2R_Hulk_Hodn

LS

TuS-Raziel010

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. 11Pirates
2 : 1
23.05.2016
10:44
Spieltag 25
11Pirates

TW

VfB-Halil66

LV

bowil67

IV

ramofsko

IV

Toasty1138

RV

E11_GrohiiK123

ZM

CRC-GriZZly

ZM

Kaizer-Sw

ZM

TSH-Schwabe

LF

SmokinAce06

RF

vossi27

ST

Raw-Star-Lord
Kontakte
Alle User (66 online)