League THREE
Spieltag 7
Black Predators vs. Rainbow Unicorns
1 : 4
25.06.2018
18:40
Tor 9. 0_Ungesicht_0
MVP:HOP_DrNudde

Tor 20. Era-DaaN
RBU_SirNoom
Tor 35. LadyElyia (Elfmeter)
Tor 68. RBU_SirNoom
LadyElyia
Tor 85. RBU_SirNoom
abbimtrx
MVP:LadyElyia

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Black Predators

Wir springen in die 9 Minute, Bert führt den Freistoß an der Mittellinie aus. Bringt den Ball diagonal der erste Ball wird abgefangen aber Ungesicht erkämpft ihn sich wieder und schließt ab an die Unterlatte und bringt die Predators in Führung. 2 Minuten später direkt die Antwort auf den Treffer, RBU passt sich vor und die Nr 22 schließt ab aber Dreamer kann ihn aus der Ecke fischen. Darauf der Konter Rocco schickt Maninhjo der nur noch reinlegen muss, aber er verliert die nerven und schießt auf den Mann. 11 Minuten nach dem ersten Treffer spielt RBU auf die rechte Seite und schießt den Ball ins Lange Eck. Wir finden keine Mittel mehr und dann passierte es, der Ball wird gesteckt Nudde haut den Ball raus und Dreamer wollte ihn in dem Moment aufheben und haute den Stürmer von RBU um. Ganz Klar Elfmeter.Wir springen in die 2 Hälfte genauer in die 68 Minute dort schoß Noom ins kurze Eck und ging rein aber keine Chance für den Torhüter der noch am Ball dran war. In der 85 war es dann nur noch unglücklich für die Predators noom will rüberlegen schafft dies nicht da Nudde ihn abfälscht scharf aufs Tor und Dreamer noch im letzten Moment seinen Fuss nimmt pariert und dann an den Nachschuss nicht mehr rankommt.



 



Viel Glück weiterhin



Liga-Betreuer-Info:

ok.

League THREE
Black Predators

TW

BAS-EinfachJosh

IV

HOP_DrNudde

ZDM

BertBeats88

LM

0_Ungesicht_0

RM

esl-iwnkl

ZOM

Chipsi43

LS

Maninhjo

RS

iTaLoRoCCo
Black Predators vs. Rainbow Unicorns
1 : 4
25.06.2018
18:40
Spieltag 7
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

DampfHans1982

IV

SYN-W4schb4er

IV

Morisch89

RV

Lukaskaiwalker

ZDM

Troyyer9610

LM

Argimania

RM

Era-DaaN

ZOM

abbimtrx

LS

RBU_SirNoom

RS

LadyElyia
Kontakte
Alle User (66 online)