League THREE B
Spieltag 26
PENTA Sports vs. One Step Beyond
2 : 0
22.05.2016
21:42
Tor 70. Onways
MAD_Barckot
Tor 72. WYLD-B4TINH0
MAD_Barckot
MVP:MAD_Barckot

MVP:OSB-Velano

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von PENTA Sports

Spiel war zwischenzeitig sehr eng.. eine reine Mittelfeldschlacht! Jedoch kam OSB nicht wirklich in Gang, Kombinationen waren aber auf beiden Seiten der Nervösität geschuldet. Dann aber innerhalb von 2 min. eine Wende im Meisterschaftskampf. Onways, der heute sein letztes Spiel für die SHARKZ machte, netzte entscheidend zum 1:0 ein. Nach guter Vorlage vom heutig überragenden Barckot. Das 2:0 dann durch b4Ti, der kurz die Hektik im Strafraum ausnutze, einen Haken machte und zum zweiten Tor an diesem Abend einnetzte. Es war kein guter Abend für die SHARKZ insgesamt, sehr wackeliger Start gegen Core, jedoch nochmal entscheidend den Sieg eingefahren und so nach 26 Spielen endlich die Schale in der Hand. Wir wünschen OSB eine gute RELE und dann ein Wiedersehen in der zweiten Liga.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
PENTA Sports

TW

LA-Archer

LV

0

IV

Nova_Torfabrik

IV

BliSp-Hummel

RV

TES_borNi

ZDM

ST-KREA

LM

MAD_Barckot

RM

RT-DiegoJr

ZOM

WYLD-Tobi

ST

Onways

ST

WYLD-B4TINH0
PENTA Sports vs. One Step Beyond
2 : 0
22.05.2016
21:42
Spieltag 26
One Step Beyond

TW

LYT-Jonni

LV

Raphrider86

IV

OSB-PauleGaule

IV

1stLuben

RV

SK-Mally

ZDM

Hunkarbaba_TR

ZDM

TA-Magicmm

LM

OSB-Velano

RM

OSB-KinkzZ

ZOM

SK-Mayo_diLivio

ST

RT-DonNakii
Kontakte
Alle User (98 online)