League ONE old
Spieltag 3
Angry Bears vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 2
21.10.2018
23:31
Tor 13. myNEC_Alex
Camp1n0_On_Fire
MVP:Camp1n0_On_Fire

Tor 17. EQ-KingHupe
VOLT-Jannik2711
Tor 41. SiFOX-Tom4lh4wK
PRO CLUBS CAREER END 16.10.2020
Gelb 45. PRO CLUBS CAREER END 16.10.2020
MVP:SiFOX-Tom4lh4wK

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Nach den ersten beiden Niederlagen gegen AYB und die Boyz ging es an Spieltag 3 gegen Equality 05. Gegenüber den Partien zuvor zeigten sich die Bears verbessert. Dies war aber auch notwenig, um überhaupt eine Chance auf die drei Punkte zu haben. Der Start gelang schon einmal und nach 13. Minuten führte das Heimteam mit 1:0. EQ antwortete aber bereits nach ein paar Minuten und konnte das Spiel ausgleichen. Das Spiel blieb in der folge offen und die Gäste waren es, die kurz vor der Halbzeit zum zweiten Mal einnetzten. Im zweiten Durchgang arbeiteten die Bears am Ausgleich und hatten auch einige Möglichkeiten. Ebenso tauchte Equaltity einige Mal vorm Bärengehäuse auf. Die größte Chance zum Unentschieden gab es kurz vor Schluss per Elfmeter, der vom Keeper der 05er allerdings entschäft werden konnte. Niederlage Nummer 3 an diesem Wochenende. Eine Punkteteilung war mehr als möglich und wäre dem Spielverlauf auch gerecht geworden. Glückwunsch an Equality zum Sieg und für die nächsten Spiele viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EQ-Domstie

LV

AttackerGirl

IV

UU-maxwell_smart

IV

VfB-Scotty

RV

0

ZDM

RT-ArCeZ

LM

dennyzov

RM

RAGE-DonPanda

ZOM

EQT_chew

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 2
21.10.2018
23:31
Spieltag 3
ESC Rellinghausen 06

TW

SiFOX-Para

LV

EQ-KillerPr4nke

IV

iWE5TY

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

RV

ESC-Chaozfly

ZDM

ESC-Fitzo

LM

RAGE-FckItsC0ld

RM

VOLT-Jannik2711

ZOM

PRO CLUBS CAREER END 16.10.2020

LS

SiFOX-Tom4lh4wK

RS

EQ-KingHupe
Kontakte
Alle User (57 online)