League TWO
Spieltag 27
Kreisliga FC vs. Sturm Baden
2 : 3
26.05.2019
22:23
Tor 32. KFC_Lilena1984
TuS-DanieL
Tor 45. VOLT-Boop
P78_Kante
MVP:VOLT-Boop

Tor 14. EZ-Pandaa_cF
dummistwerdummestut
Gelb 32. derGroetz
Tor 73. EZ-Pandaa_cF
AUDIRAUDI30
Tor 76. EZ-Pandaa_cF
dummistwerdummestut
MVP:EZ-Pandaa_cF

Vorbericht vom 25.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 27. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(11.) das Auswärtsteam Sturm Baden(6.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 13 Tore geschossen und 16 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 0 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen(UNUNN).
Kone-Gaming gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 27 Tore geschossen und 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Sturm Baden sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NSUNN).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von Kreisliga FC

Heute heißt der Gegner Sturm Baden. Ein Gegner der sehr unangenehm zu bespielen ist. Dies wurde bereits in Minute 14 zum Verhängnis als ein kleiner Fehler das 0:1 für die Gegner bescherte. Dieser konnte in Minute 32 zwar von Lilena wieder ausgeglichen werden aber dadurch wurde das Spiel keinesfalls leichter. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es dann glücklicherweise noch eine Ecke für uns die unser IV Nixkoenner klasse verwandeln konnte. Der erste Kopfball ging zwar an die Latte, prallte von dort jedoch so auf die Linie das jeder dachte der Ball wäre bereits im Tor gewesen. Unser IV hatte aber perfekte Sicht darauf und wollte sichergehen das der Ball wirklich über die Linie geprallt ist oder nicht. Der Ball sprang nochmals hoch und prallte von der Latte erneut Richtung Nixkoenner ab. Dieser hatte jetzt weniger Probleme als beim Duell mit dem gegnerischen IV und nickte Souverän ein. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte man den Gegner soweit ganz gut im Griff und eigene Chancen ergaben sich auch teilweise noch. Jedoch hat man die Zügel im letzten Drittel leider etwas zu lockergelassen und zu viele Fehlpässe gespielt. Somit hat man den Gegner eingeladen. Diese nahmen die Einladung natürlich dankend an und trafen nochmal in Minute 73 und 76. Somit konnten sie das Spiel drehen und man fragt sich nun woran es gelegen hat. Jedenfalls war es bis zum Ende eine spannende Partie.

Kone-Gaming wünscht Sturm Baden noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

ST-Nimra

TW

SadEnqel

IV

VOLT-Boop

IV

SurpriseD41

RV

qp-Jensebluemche

ZDM

MaG_tabis

LM

TuS-omukay

RM

P78_Kante

ZOM

TuS-DanieL

LS

TuS-Raziel010

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. Sturm Baden
2 : 3
26.05.2019
22:23
Spieltag 27
Sturm Baden

TW

LuckyHero1991

LV

BAC_Mayo

IV

DerNetteMann13

IV

19BloodyMarry92

ZDM

derGroetz

ZDM

CrazyHorse1975

LM

AUDIRAUDI30

RM

Johannpj_6

LS

dummistwerdummestut

RS

EZ-Pandaa_cF
Kontakte
Alle User (33 online)