League THREE
Spieltag 5
Phoenix CF vs. FC Brandtgefahr
0 : 0
03.11.2019
23:48
MVP:Feulner1990

Gelb 69. O4S-Pinky
MVP:P_Bomber_P

Vorbericht vom 31.10.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 5. Spieltag empfängt das Heimteam Phoenix CF(10.) das Auswärtsteam FC Brandtgefahr(12.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(2S 2U 1N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 23 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Folgende Spieler sind gesperrt: Moggstar94

Info zum Auswärtsteam
FC Brandtgefahr gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga und gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Phoenix CF

Die Gäste spielten eine sehr starke 1. Halbzeit, konnten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. In der 2. Halbzeit kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und hatten mehrere gute Gelegenheiten. Da auch das Heimteam seine Chancen nicht nutzen konnte, blieb es bei einer gerechten Punkteteilung.
Der PCF wünscht den Gästen vom FC Brandtgefahr alles gute für die weitere Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Phoenix CF

TW

PCF-Jonny

IV

P23_SeidlaDad

ZDM

Feulner1990

LM

HoJSimpson952

RM

Medas90

ZOM

VampiRocks

ST

Stefan0wich

ST

Opa-Gisi
Phoenix CF vs. FC Brandtgefahr
0 : 0
03.11.2019
23:48
Spieltag 5
FC Brandtgefahr

LV

94loewe

RV

Comanderfield

ZDM

q_Cord0van_p

ZDM

P_Bomber_P

ZOM

iTaLoRoCCo

ZOM

esl-iwnkl

ZOM

FcB-moppischalke

ST

O4S-Pinky
Kontakte
Alle User (34 online)