League FOUR
Spieltag 3
Schwalbenkings vs. ACE Ventura
0 : 2
05.07.2020
22:19
MVP:SK-PandAir

Tor 38. ASV-DerAstro
ERA-Tsubasa
Tor 72. NYCE-XtremeF1ght
ERA-Tsubasa
MVP:ERA-Tsubasa

Vorbericht vom 01.07.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 3. Spieltag empfängt das Heimteam Schwalbenkings (1.) das Auswärtsteam ACE Ventura (2.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Schwalbenkings hat die stärkste Offensive der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
ACE Ventura gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Schwalbenkings

Ein personell gebeutelter Tabellenführer empfing heute einen der Topfavoriten auf den Aufstieg Ace Ventura. Wie eben dieser Topfavorit spielte die Gastmannschaft auf und presste permanent. Die Hausherren, um Ballbesitz bemüht, versucht dagegen zu halten und dem Gegner den Ball nicht zu überlassen.\r\n\r\nAls das Team der Schwalbenkings, dann doch einmal nach längerem Festsetzen am Ace Ventura Sechzehner nach einer Ecke, den Ball hergab und zu weit aufgerückt ist, konterte Ace Ventura stark und ging durch derAstro in Führung.\r\n\r\nDie Hausherren, weiter mit definitiv zu vielen KI Spielern gegen 11 Mann, waren nun gezwungen ins Risiko zu gehen. Den Ball behaupten konnte man gegen Ace Ventura zwar, doch wirklich gefährlich wurde man nie.\r\nAce Ventura presste weiter und provozierte so den Abspielfehler der Hausherren und erhöhte auf 2:0.\r\n\r\nIn Folge ging man noch mehr Risiko auf Seite der Hausherren, doch letztlich hatte nur Ace Ventura noch weitere Großchancen.\r\n\r\nGut gespielt und ein verdienter Auswärtssieg.\r\nViel Erfolg weiterhin an Ace Ventura.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Schwalbenkings

TW

SBA-Chillix

ZDM

SK-PandAir

ZM

DasGrauen40

ZOM

SK-St0nny

LS

P96_Sharker

RS

SK-Zimmi2691
Schwalbenkings vs. ACE Ventura
0 : 2
05.07.2020
22:19
Spieltag 3
ACE Ventura

TW

TheNade91

LV

CG-Laurazucker

IV

eXtremeBATi

IV

qp-Nelfi

RV

DIA_Nickiboys

ZDM

R3xV0

LM

SmokinAce06

RM

MikeJones1860

ZOM

NYCE-XtremeF1ght

ST

ASV-DerAstro

ST

ERA-Tsubasa
Kontakte
Alle User (18 online)