League THREE
Spieltag 4
Rough Gaming vs. 1st Generation
2 : 2
14.03.2021
22:06
Tor 24. X_Bergbauernbua
Dragon2565
Tor 45. Dragon2565
BC_InFlames_88
MVP:Dragon2565

Tor 20. BRO_eNCe
RamonsterTC
Tor 58. BRO_eNCe
NiLux_90
MVP:BRO_eNCe

Vorbericht vom 12.03.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 4. Spieltag empfängt das Heimteam Rough Gaming(16.) das Auswärtsteam 1st Generation(15.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Rough Gaming gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Rough Gaming

Nachdem das Spiel Unentschieden Abgepfiffen wurde nach der 90 Minute, habe ich (srzderboss) von FIFA auf das PLACT gewechselt um das Spiel darüber zu beenden. Eigentlich so wie ich es davor immer gemacht habe... Unwissend, das es wohl in "Freundschaftsspielen" üblich ist, das man daraufhin in die Verlängerung geht. Daraufhin war es mir leider nicht mehr möglich alle erforderlichen Screenshots zu machen, sondern lediglich diese, die ich aus meiner Spielaufnahme habe.\r\n\r\n\r\nIch möchte mich bei allen beteiligten für diese Umstände entschuldigen und gelobe besserung! Der oben erwähnte umstand gehört für mich als Captain anscheinend als "Lernprozess" dazu. =(\r\n\r\n\r\nAlle angaben die ich bezüglich dieses Spieles getroffen habe, entnehme ich meiner Aufnahme und meinem Stream auf Twitch. -------> https://www.twitch.tv/videos/949408599 (ab Minute 33)\r\n\r\nBitte verzeiht mir meinen kleinen "rage" im Video... Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert! Aber rückwirkend gesehen mehr über MICH selbst, als über jeden anderen Beteiligten!\r\n\r\n \r\n GG und Danke an "1st Generation" für ein stark umkämpftes Spiel, sowie unseren ersten Punkt...^^

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Rough Gaming

TW

Itchyyoo

LV

LD_ElChapo

IV

Seime_44

IV

1980Bomber

RV

P50_SirSchotte

ZDM

Pyccee

ZDM

FPS-He_nne

ZOM

BC_InFlames_88

ZOM

Dragon2565

ZOM

INT-Heppy

ST

X_Bergbauernbua
Rough Gaming vs. 1st Generation
2 : 2
14.03.2021
22:06
Spieltag 4
1st Generation

TW

Boinostefino

LV

Ave2

IV

DIA_BadBoyBill

IV

ThePhenomenaIOne

RV

DIA_Fre4ky205

ZDM

LPL1990

LM

Andi_LakeC

RM

Antelai_001

ZOM

NiLux_90

LS

RamonsterTC

RS

BRO_eNCe
Kontakte
Alle User (44 online)