League THREE B
Spieltag 1
GenerationX vs. Banana Crew
2 : 1
23.10.2016
22:08
Tor 74. SaTorBe07
Gelb 76. DenverBS
Tor 85. Nike_O91
Kugelblitz2310
MVP:-GX-All3n

Tor 55. Westino09
BAC_Timaay
MVP:BAC_Timaay

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von GenerationX

Traumstart für Liganeuling GenerationX





Mit guter Leistung, exzellenter Moral und dem entscheidenden Quäntchen Glück konnte GenerationX in einem sehenswerten Fußballspiel einen knappen Sieg erringen und sich temporär an die Spitze der Tabelle setzen. 

 



Von Anfang an wurde das Spiel von zwei sehr gut stehenden Abwehrreihen dominiert. Für die ersten 45 Minuten kann man ein leichtes Übergewicht zugunsten der Banana Crew festhalten, jedoch konnte sie dieses, aufgrund einer starken Defensivleistung und eines aufmerksamen El_Loco im Tor auf Seiten von GX, nicht ausnutzen. Da keine Mannschaft ein wirkliches Mittel gegen die gegnerische Defensive fand, ging es mit einem torlosen Unentschieden und insgesamt wenig Torchancen auf beiden Seiten, in die Halbzeitpause. 



Die zweite Halbzeit fing mit einem erheblichen Leistungszuwachs der Banana Crew an. Dieser zeigte sich in der 55. Minute, als es BAC_Timay gelang über die linke Abwehrseite unbehelligt eine Flanke auf den Elfmeterpunkt zu schlagen, von wo BAC_West weitestgehend ungedeckt zum, zu diesem Zeitpunkt verdienten, 0:1 aus sich der Gastgeber einnicken konnte. Nach dem Spiel sagte -GX-RaZierer, Rechtsverteidiger von GenerationX, zu dem Gegentreffer: >>Da hat man eine gewisse Verwirrung in der gesamten Abwehr gespürt. Drei Leute greifen halbherzig den Flankengeber an und dann habe ich das richtige Decken von West versäumt und so ist das Tor gefallen. Aber das Tor war gut rausgespielt, wir wurden in der Mitte überlaufen und somit kann man da niemandem die Schuld zuweisen.<<



Nach dem 0:1 kam GX jedoch deutlich besser ins Spiel. Mit guter Moral und jede Menge Kampf kamen sie in dieser Phase des Spiels zu mehreren guten Aktionen vor dem gegnerischen Tor, welche sie jedoch lange Zeit nicht zu einem glücklichen Abschluss bringen konnten. Erst in der der 76. Spielminute gelang es -GX-SaTorBe94 durch einen wunderschön geschossenen Freistoß aus 20 Metern Torentfernung den Ausgleich zu erzielen. Von diesem Zeitpunkt an wurde das Spiel zunehmen schneller und umkämpfter, ohne jemals unfair oder überhart zu werden. Die einzige gelbe Karte des Spiels sah -GX-DenverBS in der 76. Spielminute, da er etwas zu übermütig in einen Zweikampf ging. 



In den letzten 20 Spielminuten lieferten sich GenerationX und Banana Crew einen regen Schlagabtausch, welcher in der 85. Minute seinen Höhepunkt fand, als es GX  gelang, durch ein kurioses Flippertor das Spiel zu entscheiden. -GX-Kugelblitz23 schoss aus 15 Metern aufs Tor und traf den Pfosten, in der Mitte rannten ein Verteidiger der Bananacrew und ein GX-Spieler aneinander und so konnte -GX-NikeO den Appraller aus geringer Entfernung ins Tor schieben. Bei diesem Ergebnis blieb es auch die restlichen fünf Spielminuten und so konnte GenerationX durch Glück, Leistung, und viel Moral die drei Punkte zuhause behalten. 



 



Fazit: Am Ende des Tages kann man einen verdienten Sieg für GenerationX verbuchen. Die Leistung in allen Bereichen war gut bis sehr gut und es gab abseits des schlecht verteidigten 0:1 wenig zu kritisieren. Zwar brachte auch die Banana Crew eine ansehnliche Leistung auf den Platz und hätte das Spiel auch gewinnen können, aber am Ende stand eine Chancenmehrheit für GenerationX in der Statistik. Zusammen mit dem Ergebnis aus dem zweiten Sonntagsspiel der GenerationX (Provo RedDevils – GX, 0:3 (0:1) ), kann GX sechs Punkte und einen vorübergehenden ersten Platz in der Tabelle verbuchen. Alles in allem ein sehr guter Saisonstart für den Liganeuling. Enstprechend gute Worte fand der Teamführer -GX- NikeO nach dem Spiel: >>Von mir gibt es ein großes Lob an die ganze Mannschaft. Es hat heute echt Spaß gemacht hier zu spielen. Auch nach dem 0:1 war die Moral ungebrochen und wir konnten das Spiel drehen. Das war wirklich stark.<<



 



Tore: 0:1 BAC_West (55.), 1:1 -GX-SaTorBe94 (76.), 2:1 -GX-NikeO (85.)



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
GenerationX

TW

UPC-Loco

LV

AttackerGirl

IV

-GX-MarxDE

IV

-GX-All3n

RV

-GX-RaZierer

ZDM

OUT_El-Grande57

LM

DenverBS

RM

Kugelblitz2310

ZOM

SaTorBe07

ST

Ferdl1860

RS

Nike_O91
GenerationX vs. Banana Crew
2 : 1
23.10.2016
22:08
Spieltag 1
Banana Crew

TW

dummistwerdummestut

LV

EZ-Pandaa_cF

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

EQ-M3d1cZ4pp3r

LM

ReCo-avlr12

RM

P78_Kante

ZOM

KaiAltA

LS

Westino09

RS

BAC_Timaay
Kontakte
Alle User (38 online)