League THREE B
Spieltag 6
VDFB United vs. Core Gaming
0 : 1
07.11.2016
17:14
Gelb 90. 74__ELLI
MVP:NAN-Pitbull

Tor 83. CG-Hayvan
MVP:BP-ShyoXx

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von VDFB United

Ein bis zuletzt spannendes Spiel, welches die Gäste kurz vor Schluss glücklich für sich entscheiden konnten.
Core Gaming startete mit mehr Ballbesitz und so erspielten sie sich die erste größere Möglichkeit. Chancentod drang in den Strafraum ein, doch sein strammer Schuss flog rechts am Kasten vorbei. Auf der Gegenseite hatten die Allstars diese riesen Möglichkeit zur Führung. Nach einem Eckball herrschte ein Durcheinander im Strafraum. VDFB Kapitän Alejandro kam in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball und schoss diesen knapp am linken Pfosten vorbei. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

im 2. Abschnitt das gleiche Bild. Core Gaming kontrollierte das Spiel, ohne zwingend gefährlich zu werden. So plätscherte das Spiel hin. In der Schlussphase wurde es allerdings noch einmal hektisch. Erst nagelte Alejandro einen Distanzschuss ans Lattenkreuz und die anschließende Flanke von eVil köpfte er knapp rechts vorbei. In der 83. Minute erzielte die Gäste dann den Siegtreffer. Nach einem Eckball köpfte Pitbull den Ball aus der Gefahrenzone, direkt in die Füsse von Hayvan69. Dieser platzierte den Ball genau neben den Pfosten. VDFB-Keeper Feulner hatte keine Chance da er den Ball erst spät sehen konnte.

Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber so nehmen die Gäste 3 wichtige Punkte mit.
Glückwunsch !!

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
VDFB United

TW

Feulner1990

IV

NAN-Pitbull

IV

74__ELLI

ZDM

LM

FaPa-Spritti

RM

VDFB-eViL

ZOM

ST-Alejandro

ST

ChRillEmAnIa
VDFB United vs. Core Gaming
0 : 1
07.11.2016
17:14
Spieltag 6
Core Gaming

TW

Bummiiiii

LV

BP_Countet

RV

CG-AntiMate

ZDM

dns_92

ZDM

BP-ShyoXx

LM

CG-Hayvan

LM

I-Trickle46-I

RM

Xo-eXootic-oX
Kontakte
Alle User (18 online)