League THREE A
Spieltag 10
Planless United vs. German VClan
1 : 0
01.08.2021
21:36
Tor 5. EZ-HeLLboY
C_UnicornPower
MVP:tD_Hordan

MVP:Ir0nExE

Vorbericht vom 28.07.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 10. Spieltag empfängt das Heimteam Planless United(7.) das Auswärtsteam GermanVClan(5.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
In 4 Heimspielen wurden 5 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Planless United sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NNSUS).
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 4 Auswärtsspielen 3 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von GermanVClan sind 2 Siege, 3 Unentschieden und 0 Niederlagen(SUUUS).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Planless United

Spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Vom Ballbesitz war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Das Heimteam konnte früh in Führung gehen und durch eine Gute Abwehrleistung das knappe Ergebnis bis zum Spielende halten. Das Auswärtsteam hatte zwar mehr Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Planless United

LV

Shorty_Alex

IV

TAB-g197

IV

The_Unlucky_Noob

ZDM

tD_Hordan

ZDM

Zekqi

ZOM

XxKappixX

ZOM

snowdog55

ZOM

C_UnicornPower

ST

EZ-HeLLboY
Planless United vs. German VClan
1 : 0
01.08.2021
21:36
Spieltag 10
German VClan

IV

D0UBLE77

IV

GVC-LiN0X

RV

MarciiDarcii1309

ZDM

FortunaTacticz95

LM

Alt0b3lli

RM

SFC-Kevotrix

ZOM

Ir0nExE

LS

Andapo85

RS

GVC-Haiko
Kontakte
Alle User (20 online)