League One
Spieltag 6
Angry Bears vs. Playing Ducks e.V.
1 : 2
16.07.2017
22:24
Tor 82. BEARS_KrAleks
MVP:BEARS_KrAleks

Tor 31. TREX-DonCheddo
BoyZ-AliEmre61
Tor 41. TREX-DonCheddo
MVP:TREX-DonCheddo

Vorbericht vom 19.04.2019

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Am sechsten Spieltag kam mit Knallgas ein Geheimfavorit auf eine Champions-League-Teilnahme in dieser Saison für ein Stelldichein an die Bärenstraße. Der Warnung vor dem Gegner genug, gelang es den BEARS gerade in der Anfangsphase erstmal gar nicht in die Partie zu finden. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten und gut gestaffelte Abwehrreihen ließen keinerlei Spielfluß aufkommen. Allen voran Strati unterband in den ersten 25.Minuten ein ums andere Mal die Angriffsversuche von Knallgas. Ein starkes Dribbling von nuku ebnete den Weg für den allerersten Torschuss in diesem Spiel. Zu diesem Zeitpunkt waren aber auch schon 28.Minuten von der Uhr. In der 31.Minute dann der Nackenschlag für die BEARS. Ein schnörkelloser Angriff über die linke Seite durch AliEmre61 wurde im zweiten Versuch durch DonCheddo zum 1-0 für Knallgas veredelt. Zu diesem Zeitpunkt der erste Torschuss der Gäste. Zunächst wirkten die Bären unbeeindruckt und versuchten ihr Spiel zu verbessern. Jedoch plätscherte dieses weiterhin vor sich hin. Bis zur 41.Minute, als DonCheddo sich aufmachte, um sich durch die BEARS-Defensive zu stolpern. Eine Mischung aus Glück und passiver Verteidigung sorgten für den zweiten Torschuss von Knallgas und auch gleich für das zweite Tor. Mit einer Glanzparade des Knallgas-Schlussmannes nach einem Schuss von Str1ker, ging es dann in die Halbzeitpause. Das 0-2 galt es nun erst einmal wegzustecken, hatten die BEARS doch eigentlich nicht viel zugelassen. In der zweiten Halbzeit übernahmen die BEARS nach und nach das Zepter, jedoch ohne Zug zum Tor. Das erste Torschüsschen der zweiten Hälfte konnte EfvHan ohne Probleme entschärfen (64.). Erst in der 81.Minute wurde es mal wieder gefährlich vor dem Tor von Knallgas. Ein gewonnener Zweikampf von Halil66 sorgte für eine freie Schussbahn für KrAleks, der den Ball humorlos aus 20 Metern unten links versenkte. Es keimte Hoffnung auf, zumal die BEARS bekannt sind für ihre Comebackqualitäten. In den Schlussminuten spielte nur noch ein Team. Die Angriffe der Bären wurden wütender, aber nicht zielstrebiger. Am Ende mussten sich die BEARS in einem insgesamt sehr schwachen Erstligaspiel unglücklich geschlagen geben. Beide Teams agierten in dieser Partie eher schläfrig bis pomadig.



Liga-Betreuer-Info:


League One
Angry Bears

TW

EfVHan-4BANG

IV

BEARS_Scotty

IV

BEARS_Socke

IV

BEARS_Strati

ZDM

RBU_ArCeZ

ZDM

BEARS_KrAleks

LM

BEARS_kn00t

RM

BEARS_klonk

ZOM

BEARS_Halil66

ST

BEARS_nuku

ST

BEARS_SebsterSJ
Angry Bears vs. Playing Ducks e.V.
1 : 2
16.07.2017
22:24
Spieltag 6
Playing Ducks e.V.

TW

INT-Tanzrakete

LV

myNEC_Rayman

IV

PD_L3G3nD84

IV

Nova_PowerSlider

RV

J4F-Spacekid85

ZDM

TREX-FCHmarcus

ZM

H2-Schabalaba

ZM

Stjepovic

ZOM

sultany1907

LS

BoyZ-AliEmre61

RS

TREX-DonCheddo

PLACT-Anstoßzeiten

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (37 online)