League ONE old
Spieltag 6
Angry Bears vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 2
16.07.2017
22:24
Tor 82. VfB-KrAleks
MVP:VfB-KrAleks

Tor 31. PHX-DonCheddo
EQ-AliEmre61
Tor 41. PHX-DonCheddo
MVP:PHX-DonCheddo

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Am sechsten Spieltag kam mit Knallgas ein Geheimfavorit auf eine Champions-League-Teilnahme in dieser Saison für ein Stelldichein an die Bärenstraße. Der Warnung vor dem Gegner genug, gelang es den BEARS gerade in der Anfangsphase erstmal gar nicht in die Partie zu finden. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten und gut gestaffelte Abwehrreihen ließen keinerlei Spielfluß aufkommen. Allen voran Strati unterband in den ersten 25.Minuten ein ums andere Mal die Angriffsversuche von Knallgas. Ein starkes Dribbling von nuku ebnete den Weg für den allerersten Torschuss in diesem Spiel. Zu diesem Zeitpunkt waren aber auch schon 28.Minuten von der Uhr. In der 31.Minute dann der Nackenschlag für die BEARS. Ein schnörkelloser Angriff über die linke Seite durch AliEmre61 wurde im zweiten Versuch durch DonCheddo zum 1-0 für Knallgas veredelt. Zu diesem Zeitpunkt der erste Torschuss der Gäste. Zunächst wirkten die Bären unbeeindruckt und versuchten ihr Spiel zu verbessern. Jedoch plätscherte dieses weiterhin vor sich hin. Bis zur 41.Minute, als DonCheddo sich aufmachte, um sich durch die BEARS-Defensive zu stolpern. Eine Mischung aus Glück und passiver Verteidigung sorgten für den zweiten Torschuss von Knallgas und auch gleich für das zweite Tor. Mit einer Glanzparade des Knallgas-Schlussmannes nach einem Schuss von Str1ker, ging es dann in die Halbzeitpause. Das 0-2 galt es nun erst einmal wegzustecken, hatten die BEARS doch eigentlich nicht viel zugelassen. In der zweiten Halbzeit übernahmen die BEARS nach und nach das Zepter, jedoch ohne Zug zum Tor. Das erste Torschüsschen der zweiten Hälfte konnte EfvHan ohne Probleme entschärfen (64.). Erst in der 81.Minute wurde es mal wieder gefährlich vor dem Tor von Knallgas. Ein gewonnener Zweikampf von Halil66 sorgte für eine freie Schussbahn für KrAleks, der den Ball humorlos aus 20 Metern unten links versenkte. Es keimte Hoffnung auf, zumal die BEARS bekannt sind für ihre Comebackqualitäten. In den Schlussminuten spielte nur noch ein Team. Die Angriffe der Bären wurden wütender, aber nicht zielstrebiger. Am Ende mussten sich die BEARS in einem insgesamt sehr schwachen Erstligaspiel unglücklich geschlagen geben. Beide Teams agierten in dieser Partie eher schläfrig bis pomadig.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EfVHan-4BANG

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_klonk

ZOM

VfB-Halil66

ST

SebsterSJ

ST

VfB-nuku42
Angry Bears vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 2
16.07.2017
22:24
Spieltag 6
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Tanzrakete

LV

R4yman-DRA

IV

RT-L3G3nD84

IV

PowerDefender95

RV

Fun-Spacekid85

ZDM

DoctorDeadlock

ZM

Stjepovic-one

ZM

H2-Schabalaba

ZOM

sultany1907

LS

EQ-AliEmre61

RS

PHX-DonCheddo
Kontakte
Alle User (18 online)