Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo

Teamseite


FIFA Allstars

Liga
4
Spieler
16
Gegründet
2011
Plattform
pc
Erfolge
1
Transfers
3 von 8
Dabei seit
05.10.2015
Kaderwert
116 Mio
Spiele
26
G.
19
U.
3
V.
4
Tore
69
DIFF.
48
Punkte
60

Clubgeschichte

Die Geschichte von Fifa Allstars besteht bis jetzt aus zwei Teilen:

Teil 1:
Aufgrund der neuen Seite der Pro League und der langen Zeit dazwischen (verfasst im Juli 2018), sind im ersten Teil der Geschichte nicht mehr so viele Details vorhanden.

Seit 2011 spielten Goksn, akSandra, Buecken und auch Sno0bzZz immer wieder zusammen Pro Club.
Alles hat aber erst richtig angefangen im Herbst 2015. Das Team war zu diesen Zeitpunkt ein reiner Funclub.
Was sich aber an einen besonderen Abend änderte. Durch das erste mitspielen von Steel, wiicht & Bama wurde der Abend zu einem Marathon. Wir spielten bis 5 Uhr morgens und sagten uns wir hören erst auf wen wir verlieren, was aber nicht passierte.
Die drei benannten Spieler blieben dann auch im Team, sodass die ersten Pläne geschmiedet wurden über einen Liga betritt.

Wenig später kamen wir dann in der Deutschen Pro League unter und haben auch in der Frühphase die Tabelle angeführt. Doch dann öffnete sich die Tür in der ProLeague durch die Gründung der Liga 3A/3B und wir gingen aus der DPL und spielten ab sofort in der Pro League.

Gründungsteam:
Goksn
Sno0bzZz
akSandra
Steel4ever
wiicht
Buecken
Duesentrieb
Sebastian11Aut
ZeckeGattuso
Bama
IPlayMongo
Satouri

Saison 4 Liga 3A:
Die erste Saison lief recht ordentlich. Ohne jegliche Pro League Erfahrung konnten wir uns den 8. Platz sichern.
Wir wussten aber schnell das da noch Luft nach oben ist.

Saison 5 Liga 3A:
Unsere Meistersaison! Es war Kopf-an-Kopf-Rennen mit Galaxy United, das wir für uns entscheiden konnten.
Die Saison verlief wie im Rausch, obwohl wir nie vollständig waren, konnten wir Woche für Woche unsere Serie ausbauen.
Bama wurde außerdem mit 32 Toren Torschützenkönig und kam dadurch in die Elf der Saison auf der Pro League.
Steel4ever wurde mit 24 Torvorlagen der entscheidende Spieler in der Serie.

Saison 6 Liga 2:
Wie auch schon in der ersten Saison spielten wir in der neuen Liga eine ordentliche Serie und standen am Ende auf den 8. Platz.
Der Kader änderte sich auch das erste Mal.

Abgänge:
Bama (Alt F4)
ZeckeGattuso (Alt F4)
Zugänge:
Gomme
Doktor

Saison 7 Liga 2:
Unsere bis dahin letzte Saison! Trotz der Rückholaktion der Aufstiegshelden ZeckeGattuso und Bama wurde uns der nie vollständige Kader zum Verhängnis.
Wir haben in der Serie dadurch kaum trainieren können und haben uns dann zur Rückrunde aufgelöst. Fortsetzung folgt …
Abgänge:
Gomme
Zugänge:
ZeckeGattuso
Bama


Teil 2 (mehr Details):
Im Herbst/Winter 2017 lief gerade die Saison 13 in der Pro League.

Viele Spieler haben seit der Auflösung des Vereins auch ganz mit Pro Club aufgehört.
Es gab nur wenige Spieler die weiter den Kampf, in der Pro League aufgenommen haben.

Sno0bzZz und akSandra zum Beispiel spielen bis jetzt bei den Bang Pros und sind erfolgreich in die zweite Liga aufgestiegen.
Wiicht war nach langer Pause bei den Final Chapter auf den Weg zum Aufstieg in die vierte Liga.

Der Verein war eigentlich schon lange in der Vergessenheit geraten …

Doch ein Spieler hatte nach der recht erfolgreichen Zeit und dann der wenig glücklichen Auflösung noch nicht abgeschlossen mit den Fifa Allstars.
Der Spieler war Bama, er spielte nach der Auflösung bei den Traditionsklub Alt F4 mit seinen Weggefährten ZeckeGattuso und lernte dort einen neuen Freund namens Den1896 kennen.
Die drei Spieler feierten da noch zwei weitere Aufstiege. Durch ein kurzes Intermezzo der drei Spieler bei den Bang Pros, machte auch ZeckeGattuso eine Fifa Pause. Also ging es nur mit Den1896 zu den neu gegründeten Team EYES ON U.
Sie feierte beide mit dem Team dank der Tore von Den1896 noch einen weiteren Aufstieg und befreundete sich schnell mit den Spielern Rumpi und Gerry an.

Nach der Auflösung des Vereins gingen doch die vier dann getrennte Wege.
Rumpi zum Beispiel spielte die Saison 14 bei Thunder Sharks in der fünften Liga.
Gerry verstärkte die Provo Giants und feierte mit dem Klub den Aufstieg in Liga Eins.
Bama und Den1896 hatte nach der erneuten Auflösung erst einmal Abstand genommen.

Im März 2018 lief gerade die Rückrunde der Saison 14.
Rumpi, Gerry, Bama und Den1896 hatten sich nie aus den Augen verloren und spielten fast täglich in Funclubs zusammen.
Es war schnell klar, dass es nicht dabei bleiben sollte. Sie schmiedeten schnell Pläne über einen eigenen Klub.
Den1896 entschied sich jedoch den Aufbau aus einen befreundeten Abstand zu beobachten und hilft den Verein mit seinen Toren bis jetzt auch aus einer Reservisten Position heraus.

Die ersten Spieler waren:
-Maschine ZeckeGattuso
-Spielmacher Goksn
-Allrounder und Partybär Buecken
-Toptorjäger Den1896
-und einer der besten Flügelspieler in Szene Steel


Schnell war klar, dass der Verein wieder Fifa Allstars heißen soll.

Im April 2018 fingen wir also an zu trainieren und bewarben uns sofort für die Saison 15 in der Pro League.

Der Kader wurde schnell größer, durch die Verpflichtung von den alten Hasen wiicht, folgte schnell unser neuer Abwehrchef MrCrazyA.
Beide feierten gerade den Aufstieg mit den Final Chapter.
Mit MrCrazyA und Buecken in der Abwehr und wiicht im Tor hatte man auch das erste Mal das Gefühl, das es klappen kann mit dem Comeback.

Mit der goldenen Verpflichtung von Nexxus fehlte uns dann nur noch ein Spieler, um das erste Mal in der gesamten Geschichte vollständig zu sein.
Nexxus war zu diesen Zeitpunkt neu in der Szene und alle konnten das gar nicht glauben.
Er war bis jetzt der talentierteste Spieler in der Vereinsgeschichte.

Durch die Auflösung des Vereins 1.Fc Uhu, gewannen wir schnell die Spieler Cypher, long und Ufra.
Was sich als echter Glücksgriff rausstelle. Cypher komplettiere als linker Verteidiger unsere Viererkette.
Long und Ufra sind bis jetzt unsere Geheimwaffen im Team.

Leider gab es auch Rückschläge, durch das Pausieren von unserem Spielmacher Goksn brauchten wir schnell Ersatz.
Doch auch da hatten wir Glück und konnten den Aufstiegshelden von den Final Chapter mKay verpflichten.


Comebackteam:
Wiicht
MrCrazyA
Nexxus
Zerstoiber/Buecken
ZeckeGattuso
Rumpi (Captain)
Gerry (Neymar)
mKay
Steel
Den1896
Bama (Gründer)
Cypher
Long
Ufra


Saison 15 Liga 4:
Das Comeback! Unser Ziel für die Saison ist der direkte Aufstieg.

Wir starteten sehr gut und eroberten bis jetzt auch Platz 2 in der Serie. Die Abwehr hat in den ersten 14 Spielen 8x zu null gespielt!

Im Pokal sind wir als einziger Viertligist in die dritte Runde gekommen, musste uns da aber den Traditionsklub Knallgas knapp geschlagen geben.

Runde Eins hatten wir klar und deutlich durch Sahnetage von mKay und ZeckeGattuso gegen den Drittligisten U Work We Play 3:0 gewonnen.

Runde Zwei ist bis jetzt unser Highlight in der zweiten Geschichte des Vereins.
Als krasser Außenseitiger gegen Europa League Teilnehmer Rising Rain konnten wir uns trotz zweimaligen Rückstand mit 3:2 durchsetzen.
Das Team um Captain Rumpi und den Aushilfverteidiger Gerry hatte in der Defensive Ihr wohl bestes Spiel hingelegt.
Mit Szenen wie die Rettungsgrätsche von Gerry , die großartigen Paraden von Torwart wiicht oder auch den Hattrick von Bama mit der traumhaften Flanke zum 3:2 von Cypher wird das Spiel unvergesslich bleiben.

Durch den Abgang von unserem Torwart wiicht. Haben wir den befreundeten Spieler Lucky von der Konkurrenz Black Forrest gewinnen können.
Des weiteren hat sich Allrounder Faabsen uns angeschlossen.



Fortsetzung folgt....


Aktueller Titelträger

Meister
Pokal
HOF
CL
EL
Aufstieg

Kaderliste


Pos. Name

TW

Lucky Lizenzstatus

LV

MC_Cypher Lizenzstatus

IV

nexxus2004 Lizenzstatus

IV

Remejes Lizenzstatus

RV

Zerstoiber Lizenzstatus

RV

J0K3Rx92 Lizenzstatus

ZDM

Gattuso Lizenzstatus

ZDM

faabsen Lizenzstatus

ZDM

Rumpi Lizenzstatus

LM

Lukasger96 Lizenzstatus

RM

steel4ever Lizenzstatus

ZOM

Bama Lizenzstatus

ST

long Lizenzstatus

ST

Den1896 Lizenzstatus
 

Inaktive Spieler

ZM

goksn Lizenzstatus

RM

UFRAspieler Lizenzstatus

Gesamt: 16 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Ergebnis Anstoss
0:311.06. - 18:49
3:224.06. - 22:41
1:308.07. - 22:13
0:204.06. - 00:47
1:104.06. - 22:26
0:610.06. - 23:06
2:010.06. - 22:23
1:118.06. - 01:36
1:217.06. - 21:47
0:424.06. - 21:34
6:124.06. - 22:55
5:001.07. - 21:45
0:401.07. - 21:58
3:008.07. - 22:14
0:209.07. - 15:45
2:022.07. - 23:15
1:322.07. - 22:04
2:026.06. - 08:49
1:129.07. - 21:11
1:206.08. - 09:50
4:005.08. - 21:48
1:512.08. - 21:31
3:112.08. - 21:20
-:-19.08. - 20:30
-:-19.08. - 21:00
-:-26.08. - 20:30
-:-26.08. - 21:00
-:-02.09. - 20:30
-:-02.09. - 21:00
-:-09.09. - 20:30
-:-09.09. - 21:00
-:-16.09. - 20:30
0:226.06. - 08:49

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison
mKay zu ZOM 09.08.18 15
J0K3Rx92 zu RV 01.08.18 15
faabsen zu ZDM 28.06.18 15
Lucky zu TW 26.06.18 15
wiicht zu TW 26.06.18 15

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
18 S15 4 17 3 1 61:10 54 2
15 S7 2 5 5 16 24:45 20 14
15 S6 2 9 5 12 35:49 32 8
15 S5 3A 12 6 4 39:23 42 1
15 S4 3A 6 5 11 21:28 23 8
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
Rumpi 22 2 3 0 11 0 0 2 17 54
steel4ever 21 8 18 0 0 0 0 3 17 53
nexxus2004 20 1 0 0 9 0 0 1 15 48
Lukasger96 20 9 7 0 1 1 0 2 15 48
MC_Cypher 19 0 1 0 9 0 0 0 15 48
Remejes 19 0 2 0 10 0 0 1 14 45
Zerstoiber 19 0 0 0 8 0 0 0 14 45
Bama 18 21 12 0 0 1 0 4 15 47
Gattuso 17 0 3 0 10 1 0 3 13 41
mKay 13 10 6 0 2 0 0 2 10 32
long 12 7 3 0 3 0 0 2 10 31
Lucky 12 0 0 6 0 0 0 0 10 31
faabsen 10 1 1 0 3 0 0 0 8 25
wiicht 10 0 0 5 0 0 0 0 7 23
UFRAspieler 4 0 0 0 0 0 0 0 3 10

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokal

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

1x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

STREAM


Offizieller Stream des Clubs

KONTAKT


Teamcaptain

Bama

Terminkoordinator

Rumpi

Kadermanager

Lukasger96

Pressesprecher

Remejes


Homepage
Teamspeak-ID
Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (28 online)