Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo

Teamseite


Elastico

Liga
1
Spieler
18
Gegründet
2012
Plattform
pc
Erfolge
3
Transfers
0 von 8
Dabei seit
05.10.2015
Spiele
186
G.
67
U.
47
V.
72
Tore
243
DIFF.
-6
Punkte
248

Historie Teamnamen

aTr eSports (27.06.2017)


Clubgeschichte

[Nicht der Autor: Khumrak]

Meddl loide, hier findet ihr die unglaublich akkurate Clubgeschichte vom am 19. Mai 2009 gegründeten Verein Elastico (Vorher aTr, Plasma Gaming, Trolls, Nankatsu, Marienfelde usw.), wer sie bis unten durchgelesen hatte, konnte sich unten verewigen lassen, das Zeichenlimit wollte das aber nicht mehr mitmachen und hat die glorreiche Liste einfach verschwinden lassen wie Houdini.

Elastico wurde am 27.06.2017 gegründet, nachdem die Wahlen sich über ein halbes Jahrzehnt gezogen hatten. Nach exakt der 3156. Stichwahl setzte sich mit knapper Mehrheit die Namensgebung "Elastico" durch. "Neuwahlen...", so der Sprecher von Elastico "... halte ich für überzogen". In Zukunft wird diese Entscheidungsweise in allen Clubebenen Einzug halten, so wird ein Mitgliedsantrag erst über den Antrag 25b der Wahlbehörde Elastico laufen, was ca. 4-6 Wochen Bearbeitungszeit mit sich bringen kann. Danach geht es in die Abstimmung bei den Vereinsmitgliedern, die mit einer Frist von einem Monat für oder gegen das potenzielle Mitglied sich entscheiden können. Sollte es zu einer Stichwahl kommen, wird die Wahlmethodik erst einmal besprochen und darüber abgestimmt. Sollte es auch dort zu einer Stichwahl kommen, muss der aktuelle Kapitän des Clubs sich aufregen und erneut gewählt werden. Wer dann den Glauben an die Demokratie verloren hat, ist herzlich willkommen bei aTr äääääh Elastico.

Elastico - Ihr Wahlpflichtverein der ProLeague



Vereinsikonen sind:
RiP/i/x/Real/H2-/BoyZ-/Danilinho der konstant erfolgstreu abgehobene und motivationsproblemhabende Thaniel

IIIlIlIlIlIIIlI auch bei allen bekannt als zrvbzqfnuaivvzyv

michz der Strafversetzte//Drahtzieher von vielen Catchphrases rund um die Community//Teilzeitleader und Vollzeittroll

Marco der eine Spieler oder auch der "Phänomenale Eine"

Mr. Price der nimmermüde Maumaumauuuu ich bekomme keinen Ball

ChocoProject der sich gnadenlos für Demokratie einsetzt

Dragoon/Dragi/RyuWinX (oder sowas) der meistens zuverlässige Siegerteilzeitarbeiter (Mittlerweile Karriereende)

Rich Rettwitt, der dich zum Schlafen zwingt und mittlerweile auch den Controller in den Müll geworfen hat

StrikerArea (Stricker), der uns in den Aufstiegssaisons half die Gegner regelrecht zu überrollen, intern auch "Betrüger" genannt wird, da er bestellte Ware nicht ausliefert

OnWays, angehender DeinBehälter-Stern, der sich zu den guten Zeiten immer Kaffee gönnte

Torfabrik, der immer eine Legende sein wollte, es aber leider nur zur Ikone geschafft hat

M3d1cZ4pp3r, der mal bei aTr getestet hat und pflichtbewusst Skubinho eines Tages fragt, ob Torfabrik ein Troll sei

Skubinho, der irgendwie seltsamerweise von sehr vielen verschiedenen Personen gefragt wurde, ob Torfabrik ein Troll sei

Ungesicht, der mit seinen Eskapaden sowohl Stress als auch Spaß (als ob) mitbrachte

Corny, der sich der Führung erbarmte und eine Saison lang zeigte, was er kann, obwohl sein Controller kaputt war

NewG_Superbubi bekannte sich direkt nach seinem Transfer zu den Fans der Clubgeschichte zu gehören, wenn das mal nicht ausreicht um Vereinsikone zu werden

TottiHam spielte sogar an geldgenerierenden Orten über sein 3G-Netzwerk als Mittelfeldmann mit hohen Verzögerungen einen stabilen "120 Millisekunden Part"

katmanDo (auch als Dodo bekannt) ging bei michz in die Troll-Lehre und zieht bis heute die größten Fehden (Fäden) innerhalb der Whatsapp-Gruppen und verursacht Unruhe, die aktuell mit WD-40 bekämpft wird

Bazzza war eigentlich schon immer eine Ikone, hat sich aber durch sein erneutes Engagement sieben Jahre nach seinem ersten Engagement 2011 zu einem WD-40-Monster entwickelt, strahlt immer Torgefahr aus und ist für das Ölen der Spielbälle, Spielergelenke und präpubertären Spielerstimmen zuständig

Nightmare (Mike der Nachtmahr) hat sich trotz sprunghafter Leistungen mit seinen beherzten Springerstiefelsprüngen in die Gummibärenbande gespielt und gilt vereinsintern als vielleicht der beste Zweitkeeper der Liga

und die vielen einigen anderen, die noch fehlen!

Vielen Dank auch an die beiden Spieler, denen wir den Abstieg zu verdanken haben!

Torfabrik: "Tolles Team, tolle Stimmung, wenig Erfolg."
L.: "Ich hab echt hundertmal gesacht...!"
Khumrak: "Ich hab' nicht gedribbelt"
Corny: "Mein Controller ist kaputt."
Danilinho: "Ref?!"
Anonymes Mitglied des Vereins über den Fakt, dass sein Vorschlag "Supernatural" für den neuen Clubnamen nicht mehrheitlich gewählt wurde: "Ref?! Neuwahlen?"

Für jeden der bis hierhin gelesen hat, gebe ich noch eine (Gelogen mittlerweile) Lebensweisheit auf den Weg.

Willst du deine Tore machen,
schrei #bringse und sie bring' dir Sachen,
sind mal Flanken nicht so fein,
sag #unddurch und mach sie rein.
(Der Dank dafür geht an Xama)
_______________________________________________________________________

Update 31.08.2016

So sehet auf ihr Proleague-Jünger;
ohne diese Seite hier
seht ihr zucken eure Finger,
denn ihr Sücht'gen könnt nicht mehr;
ohne diese Seite, die vermeintlich
bei vielen dieser Fifa-Spieler
die Startseit' ziert und oh wie peinlich
mehr bedeut' als das Real Life Vieler
_______________________________________________________________________

Update 27.10.2016

Da wir alle sehr auf Fairness achten, möchten wir hiermit offiziell Stellung nehmen:

Ganz besonders stolz sind auch wir auf die Tatsache, dass wir womöglich der hygienisch allerreinste Club der Pro Club Geschichte sind.
- Wir hatten noch nie einen Cheater oder Ex-Cheater (Nur einen Ausdauercheatverdächtigen)
- Bei uns gab es noch nie Accountsharing.
- Sogar 10 Spieler waren schon in Liga 3 dabei (Bei Abstieg sogar der ganze Kader!)
- Nach Gründung eines Vereins haben wir nie den Namen gewechselt!
- Wir werben definitiv nicht aggressiv ab, da zu uns sowieso niemand will, eher stellen wir unsere Spieler anderen Clubs zur Verfügung
- Wir suchen noch Mitspieler, die in ihrem aktuellen Club nicht zufrieden sind, wir kommen auch gerne unbedingt persönlich auf den entsprechenden Teamspeak, um auch mit DIR zu sprechen!

Das Ganze ist zu 99,9% keine Abschrift von einem Club einer Windows-Tastenkombination zu verstehen, ich bitte vermeintliche Plagiatsanschuldigungen an unsere Beschwerdestelle Torfabrik zu leiten, vielen Dank!
_______________________________________________________________________

Update 07.11.2016

Der gestrige Abend sollte in die Geschichtsbilderbücher eingetragen werden, denn der amtierende Pokal- und HOF-Sieger wurde besiegt von den bisher unbesiegten aTr. Wer hätte das noch letzte Saison gedacht?

Wir springen zurück in die Saison 10, wo Rückkehrer Danilililiinho seinem Herzensverein noch einmal unter die Arme greifen wollte, nur um dann vorzeitig das gerettete Schiff der Liga 2 für die Jungs in der Nachbarschaft verließ. Zu diesem Zeitpunkt dachte keiner an einen erfolgreichen Saisonstart, so wurde der Urlaub für die verbliebenen Spieler spontan ausgedehnt.
Nach den Abgängen von eben dieser Clubikone Danilililinhoho und Beschwerdestelle Torfabrik zu den Exon äh Stofftieren, sah es lange Zeit sehr trist und regnerisch aus und man wollte nicht unter die rollenden Räder der neuen Saison geraten.

Doch nun nach 8 Spieltagen steht aTr überraschend unbesiegt auf Platz 4 der 2. Proleague. Der somit ermauuuuuuerte Sieg gegen die BoyZ ernüchterte Danilililinho neben seinen Teamkameraden natürlich zusätzlich, was sich in einem besonders motivierten Lattenkracher während des Spiels zeigte. Der Abend war schon quasi verabschiedet worden in die Nacht, so spät war es, als die gedämpften Jubelschreie der sozial gestörten alleine vorm PC sitzenden aTr-Spieler langsam erstarben.

Was war passiert dies das?
Taktische Schulungen durch Dr. Michzz und ein Quäntchen Gluck auf Saison brachten nach 1/4 vong den Saison her einen überraschenden Erfolg ein. Auch präsentierten sich einige langjährige Stammspieler stark formverbessert (Form-Leggings) im Vergleich zu letzter Saison, die souverän mit Ach und Krach bestritten wurde. Choboboororoyiski, Uni, RomanRoman, TottiSchinken ergänzten und verstärkten das Team zusätzlich mit generischen Russennamen, Bildung, ausgewogener Ernährung und Navigation.

Wohin das führen wird, werden die anderen Teams dann auf der Endabrechnung sehen, die Form wird natürlich versucht zu konservieren und das hoffentlich garniert mit Bringse und durch.
_______________________________________________________________________

Update 23.11.2016:

Hoppala, jetzt wurde auch noch der Pokalfluch besiegt und somit ist aTr sogar auf Pokalebene unbesiegt (gegen den quasi letzten One Energy der (aller)letzten internationalen Liga).

Aber egal! Die Stadionhymne "Cyberschiss - Unbesiegt" hallt viel zu laut durch die Hallen (einer Kirche), sodass die Echos das ganze Lied unschön übertönen.
Warum gerade in einer Kirche? Für diese Frage war Marketingexpertenexperte Trollfabrik (der wahrscheinlich längste und bestesteste Innenverteidiger der gesamten Proleaguegeschichte) leider nicht zu erreichen.

Die "Unbesiegt Tour 2016 - Bitte nicht aufsteigen!" ist schon wieder voll ausgebucht und das nicht nur dank Leeroy (Saisonprognosenschreiber, der unsere Kommentare ertragen musste) und Legend (Ligaleiter, der uns ertragen muss), die Ehren-VIP-Karten überreicht bekamen, sondern auch durch die vielen Fans dieser unglaublich akkuraten Clubgeschichte, die ihr Geld verschleuderten, um den unglaublich unbesiegten Feierlichkeiten beizuwohnen.

Deshalb schließe ich mit einem Psalm, der bestimmt genauso in dem Buch von dieser Kirche geschrieben steht:

"Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am Größten ist die Unbesiegtheit."

aTr paukt Abwehr unglaublich gut,
1:0 gegen BoyZ in da Hood,
der Ball wurd laufend weggehaun,
wir bitten euch nicht mad zu sein :(
_______________________________________________________________________

Update 25.11.2016

Kippdotta ist der eine "Bengel",
erschlagen von des Textes Menge,
liest sich trotzdem alles durch,
was kürzer ist als mancher Lurch
_______________________________________________________________________

Update 19.12.2016

Gedicht mit dem Titel "Hilfe bitte helft uns doch!!" (Entstanden irgendwo vor vielen Jahren auf dem aTr-TS und seither mündlich überliefert)

Khumrak hat in seinem Leben nur ein einziges Ziel,
doch der Aufstieg in Liga eins das wär Ihm zu viel.
Er bringt lieber die Spieler der ProLeague zum lachen,
macht sich dabei jedoch eigentlich selbst nur zum Narren.
Statt taktischen Überlegungen und vernünftigem Trainieren,
muss er sich ständig nur im kindischen Reimen probieren.

Also Liebe Freunde steht uns doch bei
und helft gegen Khumrak so schnell es nur geht,
bevor es um uns noch schlimmer steht.
Ich hoffe aTr ist euch nicht einerlei.
_______________________________________________________________________

Update 06.02.2017

Oha, die Saison ist vorbei, die Kritiker (Lämmer) wurden zum Schweigen gebracht. Die Mannschaft auch. Überhaupt war die Saison wie ein einziger Kater, Ungesicht unterstrich seinen Legendenstatus durch #unddurch, indem er einige Trainings und Spieltage durch die Drogentests fiel. Zum Abschluss der Saison gegen PENTA wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden zum Super Bowl gefeiert; jedoch nicht bei aTr. Hier gibt es keinen Spaß, ab und zu Spiel und Spannung auch nicht, da keiner streamt. Schade! Trotzdem stand das 1:1 gegen PENTA zum Saisonabschluss sinnbildlich für die Trollqualitäten beider Mannschaften.

Für die neue Saison wird mit Hochdruckreinigern an dem neuen Kader gearbeitet, es gibt schon einen Neuzugang (Thre3Lions) zu verkünden, der langsam an das Team herangeführt werden soll, Bock hat er auf jeden Fall schonmal. Neben diesem gibt es noch einige in der Pipeline, die sich noch zieren oder sich ganz sicher sein wollen, beim wahrscheinlich besten Trollteam der Proleague zu landen. Dafür haben wir geplant uns nach DIN 1510 (Drachenlord'sche Meddl-Norm) zertifizieren zu lassen, die Kontrolle dafür übernimmt Juffzge. Für die Ausführung der Formulierungen ist Leeroy zuständig.

Leider gibt es auch Abgänge bzw. inaktive Vereinsmitglieder zu vermelden: IIIIIIIIIIIII wird aufgrund privater und beruflicher Ausbeutung nur noch sonntags ab und zu mal aushelfen und würfelt dafür immer möglichst kurzfristig vor Beginn des Einspielens seine Teilnahme aus. Der Return des Phenomenal One steht noch aus, ist aber auf der Liste der Neuzugänge bereits vermerkt (Er hat die Liste ja auch erst möglich gemacht). Und zum Schluss geht es um TottiSchinken, der meistens nicht weiß, was für ein Wochentag ist und deshalb nicht immer mit ihm zu rechnen ist. Die Arbeitszeiten dürften einen Teil dazu beitragen, aber leider lassen sich die Proleague Spiele nicht auf 4 Uhr nachts verschieben.
_______________________________________________________________________

Update 19.02.2017

Noch´n Gedicht (Autor mag Schokolade)

Khumrak unser großer Leader,
Vater und auch Höhenflieger,
mach weiter so mit deiner Spielidee,
das tut den Daniels in der Seele weh.

Doch lässt uns deren Lage kalt,
denn den Aufstieg in Liga 1 bescherst' uns bald.
Gibst uns Weisheit in jeder Lage,
deine Screens versetzen Legend stets in Rage.

Du bist unser Heiliger ja unser Prophet,
sorgst bald dafür, dass die Liga erbebt,
wenn unser Team wieder oben (unten) steht?

Du gibst uns neue Lust und Elan,
sind deine Pläne doch recht abgefahrn,
dein Leitsatz versetzt die Spieler stets in Wut
"hauptsache die Stimmung ist gut"

Zwar wollt' es die' Saison nicht recht klappen,
doch die nächste ja ihr werdet's sehn ihr Lappen.
Bei uns zählt die Freundschaft und nicht Erfolg,
wobei selbst bei den BoyZ kein Rubel rollt.

Die echten Gewinner die sind wir,
auch wenn wir absteigen in Liga 4,
Denkt daran, hier habt ihr's zuerst gehört,
Fifa zum Spaße zockend, ist der wahre Wert.
_______________________________________________________________________

Update 21.02.2017

+++Rettwitt vor Karriereende?+++ Bekannt als der Jongleur des Operationssaals und Held des Bereitschaftsdienstes ist es ruhig um Rich Rettwitt geworden. Er identifizierte sich immer mit dem Verein wie ein Wischmop mit einem Besen. Jüngst gab er noch ein Interview in dem er sagte: "Ich bin rich, ich hab Swag, switch weg von Fifa zu mei'm Sack Geld."

+++michz Rekordspieler des Clubs?+++ ChocoProject dementiert.

+++Hat Silenthawk Teile der Clubgeschichte von aTr kopiert?+++ Wir kennen alle die Plagiatsvorwürfe rund um unsere Welt. Es wird kopiert, wo man nur kann. Beim Kopieren, beim Fotografieren, beim Abschreiben des neuen Firmenwagens ist dies alltäglich. Nur einen Tag nachdem Khumrak die aTr-Geschichte öffentlichkeitswirksam verbreitete, kam Silenthawk auf die Idee für die eigene Mannschaft Banana Crew eine ebensolche zu erstellen. Es wurden Wörter wie "die", "Team" und "bezahlt" verwendet. Zufall? Ich glaube nicht! Es wurde offensichtlich abgeschrieben, zudem wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht, diese Wörter zu übersetzen, um diese zu vertuschen. Das bekommt den Stempel "Besonders dreiste Fälschung" von dem "Amt für Besonders große Stempel" vergeben. Vielleicht war das aber auch nur eine Erfindung von mir. Ihr Jonathan Frakes.
_______________________________________________________________________

Update 26.02.2017

Noch´n Gedicht...

Micha ist unser bester Spieler,
Studierter und Rekordverdiener(nicht Spieler!!!).
Holt uns Spieler weils Khumi nicht schafft,
drum kritisiert er ihn auch mit ganzer Kraft.

Doch Lösungen finden tut auch er nicht,
denn Verantwortung übernehmen das wär ja gefährlich.
Drum macht Khumrak was er für richtig hält,
auch wenns dem Rest sowieso nicht gefällt.

Sehn wirs mal nicht durch die rosarote Brille:
es fehlt ihm einfach an Einsatz und eisernem Wille.
Hätt er mal nen gescheiten und durchdachten Plan,
dann wären die Ergebnisse auch nicht mehr so abgefahrn.

So das war nun erstmal genug Sarkasmus und Spaß für heute.
Verdient hast du das hier: ein großes DANKE von deiner Meute!
_______________________________________________________________________

Update 21.03.2017

+++ Khumrak vor längerer Pause +++ Aufgrund von Teufelsbeschwörung (113 Spiele, 6 Tore, 6 Vorlagen, 6 Gelbe Karten), die die Pläne etwas nach vorne verschoben haben, wird Khumrak wohl die Leiter abgeben und Corny das operative Geschäft der Glühbirnenmontage übernehmen. Wieviele Leute braucht es, um bei aTr eine Glühbirne zu wechseln? Richtig, es gibt keine Menschen bei aTr. Deshalb wird Corny wie gewohnt von den verdienten Legenden der Trolls 11 unterstützt und somit auf ein Konglomerat (Nicht zu verwechseln mit Kongo) von Erfahrungen zurückgreifen können. Die wahrscheinlich längste Clubgeschichte der Welt wird auch vernachlässigt werden (Schade). Wünschenswert ist es natürlich, wenn man erfolgreichen Fußball spielt, doch vorrangig war mir eine gute Stimmung im Team und intim wichtig. Von nun an werden andere Saiten aufgezogen, die an einen philippinischen Knast erinnern sollen und Tanzchoreografien einstudiert. (Stichwort: "CPDRC - Thriller" auf Youtube) #HauptsachedieStimmungistgut #hfd #unddurch #bringse
Danke auch an die Shoutbox-Sheriffs für die unparteiische Arbeitsweise.

Dazu ein Gedicht von Choco unserm Abwehrchef:

Der Khumrak macht sich leider erstma vom Acker,
Die Zeit des Leidens ist vorbei doch wir hielten uns wacker,
Man hat den Armen rausgemobbt, weil er ständig nurzum Trollen zockt,
dennoch danke ich für deine Muse und die Zeit, doch der Legend tut uns jetzt noch Leid,
Mach bitte nur 'ne Pause und komm schnell wieder, denn wir brauchen unser'n Trollingleader!
Zwar hast du doch zwei linke Beine, doch über deine Auszeit muss ich trotzdem weine'.
_______________________________________________________________________

Update 28.06.2017

Clubgeschichtenupdate wurde mal wieder durchgeführt. Corny und michz haben die Leaderschaft abgegeben und bringen sich weiterhin als Leader ein. Ab sofort führt jeder jeden Gassi, was die Entscheidungswege zwar länger macht, jedoch die Fairness garantiert (für zwei Jahre gesetzlich). Aufgrund der Namensänderung zu "Elastico" konnten wir zudem unsere Quote erhöhen, Mitspieler mit Pässen außerhalb der EU zu füttern/beschäftigen.
_______________________________________________________________________

Update 23.10.2017

Noch´n Gedicht mit leichter Verspätung:

Der Aufstieg ist da wir habens geschafft,
zwar gewinnt auch die AfD und ist drittstärkste Kraft,
doch bei uns sind die Ausländer fester Kern
ob Juden oder Moslems sie kommen von fern,
doch auch Russen und Ösis wir haben sie gern.

Zwar stirbt der letzte deutsche Fußball aus,
doch brauchen wir das nicht also deutscher Fußball raus.
Unser Club ist bunt für immer und ewig,
Dank geht an Daniel, Gott hab in selig.
_______________________________________________________________________

Update 15.11.2017

"OMG, bitte bitte aktualisiert die Clubgeschichte" konnte man immer wieder von pickelgesichtigen Fanboys durch die Panzerglasscheibe des Bearbeitungsschalters der Elastico-Geschäftsstelle hören, bis sich der gelangweilte Beamtenstempler seinem Schicksal ergab, dieser Clubgeschichte einen neuen Anstrich (Achtung frisch gestrichen, es stinkt) zu geben, der nun heute in diesem Update mündete.

Wir haben außerdem drei neue Vereinsikonen hinzugewonnen.

"Verwischende Grenzen"

Es hagelte Anzeigen,
es regnete Blut,
Neider erfreuen sich;
dem Rager sein Fluch.

und

"Spielbetrieb das war einmal"

Spielbetrieb das war einmal,
die Köpfe rot und manchmal fahl,
rennen alle Spieler weg?
Man weiß es nicht, es ist verzwickt

Elektronische Kunst ist Ansichtssache,
sowie verhunzt und Meinungsmache,

doch nimmt man Spiel die Kernfunktion,
sind sie schnell auf Barrikaden schon,
Magazine nutzend und geben Kund,
sind außer sich ob dem Spielerschwund,

warten auf Verbesserung,
wollen zocken, eben drum!


Das hat aber nunmal gar nichts mit der Clubgeschichte zu tun, aber manchmal muss man seiner Meinung kundtun, like wer's kennt, Freunde!

Was passierte im Club Elastico also Neues?
Tomaten waren es zumindest nicht, als Neuzugang Superbubi vor versammelter Mannschaft zum Clubnamen seinen Senf mit "aTr war ein besserer Clubname, du Buttergolem" abgab. Viele kennen Elastico als einen Trick (Drecks rechter Stick), die Namensänderung war allerdings notwendig, da Elastico unter anderem für die Auslegungsweise von Regeln, zum einen zuletzt durch die getreidereiche Ausdrucksweise eines Clubmitglieds wieder einmal bestätigte, als auch für die Konstanz in der durchhängenden Abwehrkette stand und immer noch steht.

Es wurde noch ein mannschaftsinterner Kommentar zu der selbstbeweihräuchernden (passend zur bald kommenden Weihnachtszeit, die auch an den Lebkuchen im Supermarkt erkennbar ist) "Golden Gala 2017" aufgeschnappt, "die die Welt nicht braucht" und Marvins (äh Danilililinhos) Kommentar "was ist Klutzku für ein starker Typ" bestätigte die unglaublich 3-fach starke Leistung eines wirklich phänomenalen Spielers in einfach jeder defensiven Position. Manchmal reichen einfach auch 6 Außenverteidiger-Spiele pro Kalenderjahr aus, um nominiert zu werden. Eine aufrichtige Gratulation geht dabei an Klutzku! :*

Khumrak schulterzuckend (aua die tut links weh): "Ich bezeichne mich als durchschnittlich intelligenten Menschen in der Proleague-Szene und habe die kognitive Kapazität eines Goldfisches."

ChocoProject zum Clubgeschichtenupdate: "Was für ein wirres Gerede. Wenn das Aufstiegsgedicht noch nicht drin ist muss das auch noch mit rein."

Eigentlich ist es schon drin, aber dann gibt es halt noch eins:

Damals, sechs Saisons ist es her,
der Aufstieg kam, wir wollten mehr,

doch furchtbar schnell,
wurd' es generell
zu schwer ohne Skill,
ob noch wer will?

Fifa 18 Elastico is back,
den Aufstieg gesnackt,
Rubinho hat den entscheidenden Treffer versenkt,

was nun? Macht sich Tristesse breit,
sind wir für dieses Level soweit?
bestimmt für Liga 10, doch Liga 1?
"ist nicht so meins."

"was Khumrak meint!"
wird Choco laut krakeelen,
"wir werden unser Bestes geben!"

und reicht es nicht für die erste Liga,
sind wir eben nur im Herzen Sieger
_______________________________________________________________________

Update 21.11.2017

Choco ist sauer. Der Pegel ist erreicht.
Das Maß ist voll. Choco ist gereizt.

Mein Gedicht sollte es werden,
stattdessen schreibt Khumrak so ein dilettantisches Zeug,
sein Gedicht hört sich nur an wie Gebärden,
meines ist der Burner schaut her und werdet erfreut:

Noch'n Gedicht mit dem Titel "Aufstiegsgedicht"

Der Aufstieg ist da wir habens geschafft,
zwar gewinnt auch die AFD und ist drittstärkste Kraft,
doch bei uns sind die Ausländer fester Kern
ob Juden oder Moslems sie kommen von fern,
doch auch Russen und Ösis wir haben sie gern,

Zwar stirbt der letzte deutsche Fußball aus,
doch brauchen wir das nicht also deutscher Fußball raus.
Unser Club ist bunt für immer und ewig,
Dank geht an Daniel, Gott hab in selig.

Ihr habt nun das Gefühl ihr habt ein Déjà-vu?
Das ist wohl richtig, mein Rage kam zu früh.
Der Aufstieg wurde nun zweimal besungen,
ist doch egal, schließlich wurd' er mit Fleiß und Arbeit errungen.
Bisschen peinlich ist es mir schon,
drum sagt's nicht weiter und erspart mir den Hohn.

Dennoch muss das hier noch sein;
Noch'n Gedicht mit nem guten Reim
und dem Titel "Khumrak halt die Fresse, sonst schlag ich se ein!"

Khumrak halt die Backen,
du klaust meine Gedichtideen,
da sie weiter oben stehen,
du bist doch nur ein Lappen.

Zugegeben ich hab mich geirrt,
dennoch ist Khumrak gänzlich verwirrt.


Der Khumrak kriegt nen Haken an sein Kinn,
sobald ich mit ihm fertig bin,
Das wird man wohl noch sagen dürfen,
sein Essen mit dem Strohhalm schlürfen.


Das lässt Khumrak freilich nicht auf sich sitzen und feuert die Antwort alsbald aus seinen Kanonenrohren (Peng Bumm) auf Choco zurück. "Sayonara Chocolata"

Was sticht und juckt mich wirklich nicht?
Richtig es ist der Choco Bösewicht.
"Drum nehme ich die Fliegenklatsche",
dies sorgt für Choco's Hirngematsche.

Wagst es meine Kunst zu hehlen?
Mit Gedichten mir die Show zu stehlen?
Man sollt' dich mit 'nem Rohrstock zücht'gen,
und wag es nicht jetzt hier zu flüchten.

Ich bin nicht fertig, es kommt noch mehr,
erzähle gleich wer Choco gern wär.


"Das Kopfballungeheuer" als Spitzname, das wär ihm recht,
doch ist sein Kopfballspiel so ungeheuerlich schlecht.

Der Schnellste will er auch gerne sein,
sagte er und der Stürmer netzt ein.

Auch Zweikampf ist sein Fachgebiet,
doch Choco weiß nichtmal, was auf dem Platze geschieht.

Ballkontrolle ist super, den andern zum Zorn,
Choco der Verteidiger stürmt gerne nach vorn.

Und wird es den Teammates zu viel,
glänzt er mit seinem guten Stellungsspiel,
als Abwehrchef steht er meist neben sich,
und klaut dem Torwart gern die Sicht,

Was ist nun hier die Moral von der Geschicht?
Traue niemals nie dem Choco nicht.




Alte Clubgeschichte

aTr steht für alle Trollen rum (wobei die groß und Kleinschreibung [Achtung Witz in der Groß- und Kleinschreibung] aus Stylegründen wohl erfolgte durch den e.V.) und gründete sich aus einem losen Haufen als Plasa Gaming (Als Ausbildungsverein für Knallgas) anno 2012 (oder so), von denen noch heute ca. einige z.B. mal wieder Real/H2-/BoyZ-/Danilinho oder wie er gerade auch heißen mag (damals bestimmt erst 5 Jahre alt) mitspielen.

In dieser Zeit sind lebende Legenden entstanden so auch der LTRustikal (Nicht RT), der mit seiner unnachahmlichen Kopfballhoheit zu Zeiten seines Zenits die gegnerischen Verteidiger um mindestens 5 Armlängen überflog. Daraus entstand 5 Jahre später auch der Mythos um #bringse.

Die guten Zeiten liegen zurück wie der verirrte Postbote auf einem Marathonlauf und von einstigem Glanz des vergangenen Durchmarsches ist kaum noch etwas zu spüren (könnte an den altersbedingten körperlichen Verfall der Stammkräfte liegen). Jedoch sind die Jungs von aTr mittlerweile so zusammengeschweißt wie wenige andere Teams (leider kann Leistung nicht zusammengeschweißt werden) und sogar Ossies (Mauuuuuu) Mr. Price und Khuhumrak aus dem fernen Osten (gibt er vor zu sein, dabei ist er in Deutschland geboren) wurden dem harten Kern eingestampft und haben so zu einem Haufen geführt, der wirklich alles hat außer eben diesen ominösen Skill.
Ich schweife ab.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, die hohen Wettquoten haben so einige Spieler um ihre Existenz gebracht (was ist das für 1 life). Das beschert/e uns einige Extraeinnahmen (ca. 10 Cent bis vllt so 627 €), mit denen wir auch teure Kurzzeitverträge wie mit RealDanilinho (ist übrigens immernoch nicht 18 [Update 07.02.2017 - Er ist mittlerweile 14], also kriegt er keinen Cent!) machen konnten.


Aktueller Titelträger

Meister
Pokal
HOF
CL
EL
Aufstieg

Kaderliste


Pos. Name

TW

Nightmare2k12 Lizenzstatus

IV

Striker Lizenzstatus

IV

DerSheriff Lizenzstatus

IV

Choco Lizenzstatus

IV

draxot Lizenzstatus

RV

Khumrak88 Lizenzstatus

ZDM

Superbubi98 Lizenzstatus

LM

MrPrince Lizenzstatus

ZOM

Azamat_Bagatov Lizenzstatus

ZOM

pravoss Lizenzstatus

ZOM

Corny Lizenzstatus

ZOM

Zac Lizenzstatus

ST

Danilinho Lizenzstatus

ST

michz Lizenzstatus
 

Inaktive Spieler

ZDM

Totti1503 Lizenzstatus

ZDM

Moyal Lizenzstatus

LF

FUFU Lizenzstatus

ST

zrvbzqfnuaivvzyvz Lizenzstatus

Gesamt: 18 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Wechsle in den Landscape-Modus um Spieltermine zu fordern.
Begegnung Ergebnis Anstoss
-:-17.12. - 20:30
2:217.12. - 23:16
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert
-:- nicht terminiert

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
18 S14 1 0 1 0 2:2 1 8
17 S13 2 15 11 4 49:26 56 3
17 S12 2 8 8 14 34:41 32 13
17 S11 2 12 11 7 38:32 47 7
16 S10 2 11 5 10 45:35 38 7
16 S9 1 4 6 16 18:44 18 14
16 S8 1 6 5 15 29:44 23 11
15 S7 2 16 3 7 48:27 51 2
15 S6 3A 14 6 2 47:17 48 2
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
michz 171 21 12 0 18 5 0 20 55 210
MrPrince 157 19 29 0 0 12 2 12 50 190
Choco 146 2 2 8 27 5 2 21 45 173
Khumrak88 146 6 7 0 24 6 0 8 46 173
zrvbzqfnuaivvzyvz 119 28 13 0 3 7 1 20 34 133
Nightmare2k12 114 0 0 31 0 0 0 8 45 171
Azamat_Bagatov 90 32 14 0 0 6 0 10 35 134
Striker 79 1 1 0 13 3 0 3 32 119
ThePhenomenaIOne 77 0 1 0 20 1 0 5 23 84
Danilinho 74 39 16 0 0 2 0 19 29 106
The_TiMoLaC 51 3 1 0 9 0 1 5 9 38
Corny 51 3 5 0 5 3 0 7 20 73
katmanDo 49 6 11 0 0 1 0 3 16 65
Dragoon 30 1 1 0 1 0 0 0 10 37
Basti 30 11 4 0 0 3 0 6 7 30

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokal

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

3x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison
Verwarnung 21.06.16 Falscher Statistik Screenshot Spieltag 1, Season 10 im Spiel gegen Schwalbenkings 1 10
Strafe 19.07.16 Verspätetes Cup Match gegen Kollektiv Fail! Frist endete am 17.07.2016 1 10
Verwarnung 21.04.16 17. Spieltag: falscher Statistikscreen 1 9
Verwarnung 05.01.16 Verspätetes Bestätigen des Pokal-Ergebnisses. 1 8

STREAM


Offizieller Stream des Clubs

KONTAKT


Teamcaptain

Danilinho

Terminkoordinator

Striker

Kadermanager

Choco

Pressesprecher

Superbubi98


Homepage
Teamspeak-ID
Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (19 online)