Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo

Teamseite


Naughty Jackals

Liga
4
Spieler
10
Gegründet
2018
Plattform
pc
Erfolge
0
Transfers
1 von 8
Dabei seit
01.05.2018
Spiele
8
G.
2
U.
2
V.
4
Tore
8
DIFF.
-5
Punkte
8

Clubgeschichte

Heyho und willkommen in der wahrscheinlich viel zu langen Clubgeschichte für einen der wahrscheinlichen jüngsten Clubs der ProLeague!

Unsere Geschichte beginnt dabei zwischen Steinzeit und der Besiedelung des Mars. An einem dieser goldenen Dienstage oder um genau zu sein am 01.05.2018 (ja genau, erster Mai).
An diesem Tag fanden sich die drei Gründerväter (Nilesh, Nimr4 und Gonzo) in einem gemeinsamen TS-Server zusammen, um etwas Neues zu gründen. Dieses etwas sollte den Feinden (ich nennen mal lieber keine Namen) der Drei das Fürchten lehren.
Kaum hatte einer der Drei den ersten Gedanken zu diesem „etwas“ gedacht, da waren die anderen schon vollends von der Idee infiziert und sie begannen mit den Vorbereitungen für das wohl (eher nicht) Größte, was sie in diesem Leben vollbringen sollten.
Doch es wurde Ihnen allen eins klar, für ihren Plan benötigten sie Jünger, die bereit waren weiter zu gehen, als nur ihren Ruf für die Sache zu opfern, nein, sie brauchten Jünger, die breit waren alles zu geben.
Auf der Such nach diesen fanden sie KaBc-SquadZz, Randy, baerinho, Dizi, Holger2805 und Simlor. Diese sollten sie nun fortan bei der Idee für das Größere unterstützen und auch bei Bedarf leiten.
Nach nun etlichen Tagen der Ungewissheit begann das Projekt sich in eine klare und auch richtige Richtung zu bewegen. Man fand einen Namen und auch ein Logo, unter dessen Identität man die Idee im geheimem weiter voranbringen konnte.
Auch wenn die Reisenden sich nicht immer gleich bei allem einige waren, konnten sie sich immer sicher sein, untereinander eine sichere Basis des Vertrauens und der Zuversicht zu finden.
Die erste wirklich große Herausforderung ließ jedoch auch nicht lange auf sich warten. Diese Herausforderung sollte ein Gradmesser dafür werden, wie lange sie noch ihre Reise ungehindert fortsetzten könnten. Sie gaben diesen Tag dem Namen „HOF“, Kurzform für „Hochofen“ in dem sie ihr Team noch einmal mehr zusammenschmieden wollten. Der Plan ging auf. Der Erfolg, aber auch die Art wie sie die Niederlangen verarbeiteten, brachte Ihnen Anerkennung von anderen Jüngern entgegen. Doch die nächste, noch viel größer, Herausforderung stand ihnen bereits gegenüber, nur hatten sie dieses Mal keinen Einfluss auf den Ausgang dieser. Die Aufnahme in die nächste Ebene stand ihnen bevor und keiner konnte sagen, wie sich die höheren Mächte (Admins) entscheiden würden.
Nachdem nun einige Zeit vergangen war, kamen die höheren Mächte zu einer Entscheidung, die unsere Helden schwer treffen sollte.
An einem Freitag bekamen sie nun von den höheren Wesen, während eines Spontanen-Wettstreites der Clubs, die Nachricht, dass sie es nicht in die nächst höhere Ebene geschafft hätten. Sie wurden abgelehnt. Ein Tiefpunkt der Reise war damit erreicht und sie alle traten in ein Tal der Ratlosigkeit ein. Keiner blieb von dem Unmut und dem harten Schlag dieses Tages verschont.
Der reine Wille zum Spiel hielt sie noch zusammen und brachte sie dazu weiterhin alles zu tun, um die weisen Götter noch von sich zu überzeugen, auch wenn es eventuell noch eine lange Zeit dauern könnte, bis diese noch einmal über ihre Entscheidung nachdenken würden. Für unsere Helden war es also klar, sie gaben sich fair, geschlossen und kämpferisch, was die Götter zutiefst beeindruckt haben muss, denn an einem dunklen und kalten Sonntag, der nicht hätte trauriger daherkommen könnte, bekamen sie von dem Himmelsboten Fitzo eine Nachricht. Eine Nachricht, die keiner von ihnen kommen sehen hat.
Sie hatten es doch noch geschafft. Sie waren auserwählt worden. Wenn auch nicht als die Ersten, aber dennoch wurden sie für ihr Auftreten und ihre Motivation entlohnt und in die nächst höhere Ebene aufgenommen! Was folgte waren tränen der Erleichterung und Freude, die noch heute Meere füllen könnten.
Der Kampfeswille und auch der Wille zum Angreifen war wieder voll entfacht!
Doch auch das konnte die nächste Hürde nicht abhalten vor unseren Helden zu erscheinen und ihnen den Weg zu erschweren, aber keine Hürde war für sie mehr ein Grund für Zurückhaltung, sondern mehr noch ein Grund dafür, mit noch mehr Kraft anzugreifen!

Okay… okay, hier noch mal die langweiligen Fakten im nüchternen Modus:

Name: Naughty Jackals
Gründung: 01.05.2018
Gründer: Nilesh, Nimr4 und Gonzo

Transfers unserer aktiven Spieler:

01.05.2018:
> Nilesh1701 (abgebender Verein: German Devils)
> Randy (abgebender Verein: German Devils)
> N1mra (abgebender Verein: German Devils)
> Gonzo99 (abgebender Verein: German Devils)

06.05.2018:
> Dizi (abgebender Verein: vereinslos)

09.05.2018:
> KaBc-SquadZz (abgebender Verein: Error 404)

13.05.2018:
> Simlor (abgebender Verein: Error 404)

27.05.2018:
> Örnii (abgebender Verein: Error 404)

28.05.2018:
> MarxDE (abgebender Verein: SoccerBoyz)

10.06.2018:
> PhantomDuel (abgebender Verein: Bang Pros)

Interessante Links:

> Facebook: https://www.facebook.com/Naughty-Jackals-1275690319229843
> Twitch: https://www.twitch.tv/Simlor_FIFA
> Mixer: https://mixer.com/Simlor_GER
> Stream Archiv (YouTube): https://www.youtube.com/channel/UCL8deUKDBWv8UXKN0mXih4A

„Wichtige“ Daten:

> 01.05.2018: Gründung des Clubs

> 20.05.2018: Der Club wird als Nachrücker in die ProLeague aufgenommen

Für den Inhalt dieses Schandwerkes ist der Pressesprecher (Simlor) verantwortlich. Also Fragen und Anmerkungen dazu an mich!


Aktueller Titelträger

Meister
Pokal
HOF
CL
EL
Aufstieg

Kaderliste


Pos. Name

TW

N1mra Lizenzstatus

LV

KaBc-SquadZz Lizenzstatus

IV

PhantomDuel Lizenzstatus

IV

Simlor Lizenzstatus

ZDM

Randy Lizenzstatus

LM

Örnii Lizenzstatus

RM

Dizi Lizenzstatus

ZOM

Nilesh1701 Lizenzstatus

ST

Gonzo99 Lizenzstatus

ST

MarxDE Lizenzstatus
 

Inaktive Spieler


Gesamt: 10 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Wechsle in den Landscape-Modus um Spieltermine zu fordern.
Begegnung Ergebnis Anstoss
2:011.06. - 15:46
-:-24.06. - 21:30
2:204.06. - 00:02
1:104.06. - 22:26
1:210.06. - 22:34
1:210.06. - 21:57
0:117.06. - 22:50
3:014.06. - 23:54
-:-24.06. - 21:00
-:-24.06. - 20:00
-:- nicht terminiert
-:-01.07. - 21:00
-:-08.07. - 20:30
-:-08.07. - 21:00
-:-22.07. - 20:30
-:-22.07. - 21:00
-:-29.07. - 20:30
-:-29.07. - 21:00
-:-05.08. - 20:30
-:- nicht terminiert
-:-12.08. - 20:30
-:-12.08. - 21:00
-:-19.08. - 20:30
-:-19.08. - 21:00
-:- nicht terminiert
-:-26.08. - 21:00
-:-02.09. - 20:30
-:-02.09. - 21:00
-:-09.09. - 20:30
-:-09.09. - 21:00
-:-16.09. - 20:30
-:-16.09. - 21:00

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison
PhantomDuel zu IV 10.06.18 15
HiLLY zu RV 10.06.18 15
MarxDE zu ST 28.05.18 15

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
18 S15 4 1 2 3 6:10 5 11
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
N1mra 6 0 0 0 0 0 0 0 1 5
Randy 6 0 0 0 0 1 0 0 1 5
Dizi 6 0 1 0 0 0 0 0 1 5
Örnii 6 0 2 0 0 0 0 2 1 5
Nilesh1701 6 0 0 0 0 0 0 0 1 5
MarxDE 5 4 0 0 0 0 0 0 1 5
Simlor 5 0 0 0 0 0 1 1 1 5
Gonzo99 5 1 1 0 0 0 0 2 1 5
KaBc-SquadZz 5 0 0 0 0 0 0 0 1 5
PhantomDuel 2 0 0 0 0 0 0 1 0 0
HiLLY 2 0 1 0 0 0 0 0 0 2

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokal

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

STREAM


Offizieller Stream des Clubs

KONTAKT


Teamcaptain

Nilesh1701

Terminkoordinator

N1mra

Kadermanager

KaBc-SquadZz

Pressesprecher

Simlor


Homepage
Teamspeak-ID
Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (31 online)