Teamseite


Yellow Hawks

Liga
-
Spieler
0
Gegründet
2018
Plattform
Kaderwert
0 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
22.05.2018
Spiele
0
G.
0
U.
0
V.
0
Tore
0
DIFF.
0
Punkte
0

Historie Teamnamen

Kicker FC (23.05.2018)


Clubgeschichte

Yellow Hawks suchen Spieler !

Wunderschönen guten tag liebe PL Community wir die Yellow Hawks möchten uns gerne für die Pro League qualifizieren aber brauchen dafür Spieler. Folgenden Posis werden gesucht:
1x TW
1x RV
2x IV
1x LV
1x ZDM
1x RM
1x LM

Zu uns:
Geleitet wird das Flag Schiff von mir Dom Pfosten und Justin Friedt und wurde am 21.05.2018 ins Leben gerufen. Die Intension dahinter war ziemlich simpel! Nach einem gescheiterten Projekt in einem anderen Verein, wollte ich was eigenes auf machen, um mir das ganze nach meiner Vorstellung zu gestalten da ein paar Sachen mir im alten Verein nicht gefallen haben.

Nun kann es dazu kommen das wir in 2-3 Wochen in die 5. Liga der Pro League aufgenommen werden, wegen gebrauchten Nachrückern die benötigt werden. DA KOMMT IHR INS SPIEL !

Ich würde liebend gerne schon morgen oder auch heute Abend mit dem ersten Training anfangen, aber uns fehlen Spieler.

Wenn Interesse besteht added mich in Origin unter:
YEL-Dom Pfosten
oder im Manschafts ts:
195.4.16.50:9995

Zu unserem Spielsystem:

Wir spielen in einer 4:4:2 Breite Raute und spielen auf Ballbesitz, Kurzpassspiel und schnellen Konterfußball.
Trainingszeiten sind bei uns noch nicht fest aber wären
voraussichtlich Montag und Mittwoch um 19:30 Uhr.

MFG: Das Leitungsteam von den Yellow Hawks
Unser Standard Spielsystem ist 4:4:2 breite Raute.



Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler


Gesamt: 0 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt



Homepage
Teamspeak-ID

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (36 online)