League FOUR
Spieltag 1
Sturmtief vs. Anaconda eSports
9 : 2
17.12.2017
23:14
Tor 4. PGP-PerryCox
hump3n
Tor 5. hump3n
ST-RedMustang
Tor 34. hump3n
ST-RedMustang
Tor 48. PGP_sam0211
INT-JackSlicer
Tor 52. PGP-PerryCox
INT-JackSlicer
Tor 80. Eigentor
Tor 84. hump3n
PGP_sam0211
Tor 90. hump3n
Tor 90. ST-RedMustang
MVP:hump3n

Tor 57. llNoobfilterll
xChino_01
Tor 75. Opa-Gisi
xChino_01
MVP:xChino_01

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Nach dem Unentschieden im ersten Spiel wollte PGP gleich von Anfang an die 3 Punkte für sich beanspruchen und erwischte einen super Start. Nach 5 min stand es 2:0 für PGP. Im weiteren Verlauf lies PGP aber viele Chancen liegen, so dass sich S5G S stabilisieren konnte. Mit 3-0 ging es dann in die Pause. Nach der Halbzeit kam PGP wieder wacher aus der Pause und konnte wieder mit einem Doppelschlag das Ergebnis auf 5-0 erhöhen. Es folgte dann eine starke Phase der Noobs, welche auch völlig zu recht mit 2 Toren belohnt wurde. PGP zog die Zügel wieder an und konnte in den letzten Minuten des Spiels dann noch auf 9-2 erhöhen. Danke für das faire Spiel und viel Erfolg in der Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

PGPel_Sadre

IV

ST-Braunschweig

IV

PGP_noFake

RV

0

ZDM

Softe84

LM

INT-JackSlicer

RM

PGP_sam0211

ZOM

PGP-PerryCox

LS

ST-RedMustang

RS

hump3n
Sturmtief vs. Anaconda eSports
9 : 2
17.12.2017
23:14
Spieltag 1
Anaconda eSports

TW

Testi1982

LV

r4mm4r

IV

ZenGiy

IV

EE-B4lbok

ZDM

k1xn

LM

freshmio

RM

llNoobfilterll

ZOM

krueckeberg94

LS

xChino_01

RS

Opa-Gisi
Kontakte
Alle User (46 online)