League ONE old
Spieltag 21
El Tornado vs. Supernova PC
2 : 0
08.04.2018
22:59
Tor 19. RAGE-Danilinho
DuTcHaVeLi_93
Tor 24. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
MVP:RAGE-Danilinho

MVP:-

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Elastico setzt Supernova von Anfang an unter Druck und geht in der 19. Minute durch einen fulminanten Spannschuss von Danilinho in den Winkel in Führung, nachdem All4TheGame den Steilpass anbrachte. Das 2:0 fiel durch einen umstrittenen Elfmeter, den ebenfalls Danilinho mit etwas Glück verwandeln konnte. Insgesamt war es nach dem zweiten Treffer ein umkämpftes Spiel, in dem es nicht mehr viele Highlights gab. Viel Glück euch weiterhin.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

Superbubi68

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-RePuman

RV

INT-Spark2512

ZDM

CxR4bbit

ZM

eL-Ousmanovic

ZM

eL-MrPrince

ZOM

-

LS

RAGE-Danilinho

RS

DuTcHaVeLi_93
El Tornado vs. Supernova PC
2 : 0
08.04.2018
22:59
Spieltag 21
Supernova PC
Kontakte
Alle User (25 online)