League ONE old
Spieltag 16
El Tornado vs. Entourage
1 : 1
29.07.2018
22:21
Tor 86. RAGE-Danilinho
DuTcHaVeLi_93
MVP:DuTcHaVeLi_93

Tor 8. RAGE-AriGoId
BoyZ-KingCashY
Gelb 17. maexvilleX7
MVP:BoyZ-KingCashY

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von El Tornado

Die Vorzeichen am Abend des 29.07.18 hätten nicht anders aussehen können: Während Entourage 2 Punkte von Platz 1 entfernt war, ging es für Elastico in Richtung Abstieg. Da Elastico sich dazu entschlossen hat, etwas zu verändern, wurde der einmal im Jahr für eine Woche arbeitende ChocoProject in der Innenverteidigung durch Stammaushilfe Superbubi ersetzt, genauso wie RePuman in der Innenverteidigung durch den in dieser Woche (und auch sonst immer) besseren Bot L. Mathis ersetzt wurde. Das Spiel ging eigentlich los wie immer, denn AriGold traf relativ früh zur Führung. Anschließend entwickelte sich ein halbwegs ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit, denn obwohl RAGE mehr Chancen hatte, konnte Elastico immer wieder gezielte Nadelstiche setzen. So ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit. Anfang der zweiten Halbzeit begann RAGE ihren Sturmlauf und konnte sich unzählige Chancen herausarbeiten, welche unser Nationaltorwart Nightmare teils riesig vereiteln konnte. Als das Spiel schon kurz vor dem Abpfiff stand, gelang Elastico über MrPrince und ALL4TheGame (mit 2 großen Ls) ein guter Angriff über links, welchen Danilinho (einer seiner einzigen guten Momente in dieser Saison) mit einem fulminanten Fernschuss abschließen konnte. Die Freude war groß, es herrschte Aufbruchstimmung. Vielleicht war es der Startschuss einer Aufholjagd, welche an Spieltag 16 beginnt. To be continued...



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

INT-iTymX

IV

Superbubi68

RV

INT-Spark2512

ZDM

CxR4bbit

LM

eL-MrPrince

RM

INT-JackSlicer

ZOM

RAGE-Danilinho

LS

-

RS

DuTcHaVeLi_93
El Tornado vs. Entourage
1 : 1
29.07.2018
22:21
Spieltag 16
Entourage

TW

VOLT-xG4INZx

LV

EQ-KillerPr4nke

IV

RAGE-Orbito

IV

RAGE-marv

RV

ICONIQ_Backana

ZDM

Krooos1x

LM

maexvilleX7

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

eL-FireFighter

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (45 online)