League THREE
Spieltag 14
Sturmtief vs. Rainbow Unicorns
1 : 2
22.07.2018
21:39
Tor 13. ST-Arok49
EZ-Rolexium
MVP:ST-Arok49

Tor 33. RBU_SirNoom
Argimania
Tor 90. abbimtrx
MVP:Argimania

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde,

diesmal konnte ein wahrer Leckerbissen in Liga 3 aufwarten. Der letztjährige Meister von Liga 5 und Liga 4 standen sich gegenüber.

Die Vorzeichen standen für einen gepflegten Kick standen somit gut und die Betrachter wurden nicht enttäuscht.



Bereits nach 13 Spielminuten ging der Gastgeber nach einer schönen Offensivaktion in Führung. Rolexium eroberte den Ball und spielte einen darauf einen "Sahnepass" auf Arok, welcher sich gegen Verteidiger und Torwart durchsetzen konnte und sehenswert vollendete.

Die Führung von PGP währte nicht lang. Die "regenbogenfarbenen Einhörner" konnten durch eine Kopie des ersten Treffers ausgleichen. Mr-MeArgi eroberte den Ball, spielte diesen weiter auf SirNoom, Schuss in die lange Ecke, Ausgleich (33. min.).

Das Spiel war offen und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es ging bis weit in die Zweite Hälfte und alle dachten es wird ein Unentschieden, überschlugen sich die Ereignisse in der 85. Spielminute.

PGP wurde ein Elfmeter zugesprochen. Die Chance auf einen möglichen Sieg war zum Greifen nahe. Leider versagten dem Stürmer die Nerven oder der Torhüter hielt glänzend, das kann sich jeder selbst ausmalen. Der mögliche Nachschuss wurde ebenfalls entschärft.

Aufregung pur, denn in der 90. Spielminute hatte RBU einen Eckball zugesprochen bekommen. Dieser wurde sehenswert auf den ersten Pfosten gebracht und der Stürmer traf nur die Latte.

Der zurückspringende Ball war eine leichte Beute des Verteidigers, zu früh gedacht. EA machte da leider einen Strich durch die Rechnung. Statt den Ball direkt aus dem Stadion zu bolzen, nah der Verteidiger die Kugel einen Meter vor der Torlinie an und machte es dem Stürmer somit einfach den Ball zu erobern.

abbi konnte davon profiterien und den unglücklichen Endstand für PGP markieren.

Ärgerlich, aber nicht änderbar. Glückwunsch an die Sieger von RBU, welche nun ein komfortablen Vorsprung besitzen.



Wir sehen uns in der Rückrunde und hoffen auf ein ähnlich guten Kick, mit einem hoffentlich glücklicheren Ende für PGP.



Bis denne



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Sturmtief

TW

Dino-Zoff_jr

IV

DMK-MagguS_28

IV

UU-LittleGuy

IV

0

ZDM

MaWy80

ZDM

Softe84

LM

Scyphos

RM

BREEEEEG-NO

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-Arok49

ST

EZ-Rolexium
Sturmtief vs. Rainbow Unicorns
1 : 2
22.07.2018
21:39
Spieltag 14
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

DampfHans1982

IV

SYN-W4schb4er

IV

Morisch89

RV

LoCaCola1893

ZDM

Troyyer9610

LM

Argimania

RM

Era-DaaN

ZOM

abbimtrx

LS

RBU_SirNoom

RS

LadyElyia
Kontakte
Alle User (51 online)