League TWO
Spieltag 23
Kreisliga FC vs. Seahawks Gaming
0 : 2
13.09.2020
22:28
Gelb 10. SurpriseD41
Gelb 30. Maninhjo
MVP:P66_Zapapaya66

Tor 72. Disco_Lubi
EZ-Rindvieh
Tor 76. SG11-Tzwaen (Elfmeter)
MVP:EZ-Rindvieh

Vorbericht vom 09.09.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 23. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming(12.) das Auswärtsteam Seahawks Gaming(10.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(5S 0U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 24 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 16 Heimspielen wurden 16 Tore geschossen und 47 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSNS).
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 11 Tore geschossen und 20 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Seahawks Gaming sind 2 Siege, 0 Unentschieden und 3 Niederlagen(SSNNN).
Das Team hat in den letzten 12 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Folgende Spieler sind gesperrt: Hackelberry

Spielbericht von Kreisliga FC

Am einzigen Spiel des Abends begrüßten die Konys den Tabellennachbar Seahawks Gaming im heimischen Kony Park. Im Kellerduell war noch was drin. Für die Gäste ging es um den Klassenerhalt, für die Gastgeber nur noch um die Ehre. Schiedsrichter der Partie war Nazario Dasmarinas.



Die Hausherren waren Motiviert und spielten von Anfang an mit vollem Körpereinsatz. Das man dabei übers Ziel hinausschießen konnte merkte man jedoch früh. In der 10. Spielminute musste Schiedsrichter Nazario Dasmarinas das erste Mal eine Karte zeigen. KnG_SupriseD kam zu spät und erwischte nur noch SG12-RangerJoe99. Gelb für den Mittelfeldmann. Die Hausherren konnten jeden Ball abwehren doch spielte man gleichzeitig sehr viele Fehlpässe. In der 22. Minute kam KnG_Maninhjo etwas zu Spät und schubste SG11-Tzwaen um. Der Schiedsrichter gab zunächst Vorteil und in der 30. Schlussendlich die Gelbe Karte. Weiterhin kamen hauptsächlich Angriffe der Gäste doch die Konys konnten alles problemlos abwehren.



Zur Halbzeit stand es 0 zu 0 und es gab noch keinen einzigen Schuss der Gastgeber aufs Tor. Die Passgenauigkeit beider Mannschaften lag bei 78% und die Gäste sammelten fleißig Schüsse.



Die zweite Hälfte fing an wie die erste aufhörte. Viele Fehlpässe seitens der Gastgeber und die Gäste konnten die Fehler nicht ausnutzen. Torhüter KnG_Thanatos konnte sich in diesem Spiel auszeichnen. Dann kam aber die 72. Spielminute. Ein abgefälschter Schuss der Gäste führte zu einer Ecke. SG02-Trakk3lz brachte die auf den Langen Pfosten an dem Innenverteidiger SG13-Rindvieh gegen einen viel kleineren Gegenspieler antrat. Dieser köpfte den Ball in Richtung Elfmeterpunkt auf dem, völlig frei, SG88-Disco_Lubi stand. 1 zu 0 in der 72. Spielminute. Eine völlige Katastrophe wie die Hausherren diesen Eckball verteidigten. In der 76. Minute ging es direkt weiter. Torhüter KnG_Thanatos konnte eine völlig missglückte Flanke abfangen doch SG12-RangerJoe99 ließ sich einfach fallen. Schade das es in der ProLeague noch nicht den Videobeweis gibt. Das war eine klare Fehlentscheidung. Den Darauffolgenden Elfmeter verwandelte SG11-Tzwaen sicher. In 85. Spielminute kamen mal die Gastgeber. Über die linke Seite konnte man sich mit in den Sechzehner kombinieren in dem KnG_Dursti den Ball vor den Fünfmeterraum auf KnG_Raziel010 passte. Dessen Schuss ging leider direkt auf den Torwart. In der 92. Minute der letzte Angriff der Heimmannschaft. KnG_tippseN spielte den Ball auf KnG_Dursti in den Sechzehner. Der Schuss wurde von SG87-PitBull abgefälscht und landete bei KnG_Raziel010 der den Ball flach im linken Eck unterbrachte. Der Jubel hielt nur kurz nachdem man die Fahne des Linienrichters sah – Abseits.



Kurze Zeit später Pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Endstand 0 zu 2 aus Sicht der Hausherren.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

TuS-omukay

IV

Moppetmanni

IV

P66_Zapapaya66

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

Maninhjo

LM

TuS_Konsens

RM

SurpriseD41

ZOM

xQ_tippseN

LS

TuS-DanieL

RS

TuS-Raziel010
Kreisliga FC vs. Seahawks Gaming
0 : 2
13.09.2020
22:28
Spieltag 23
Seahawks Gaming

TW

BAS-EinfachJosh

IV

SG06-ErrorEXE

IV

EZ-Rindvieh

IV

SG87-PitBull

ZDM

EZ-Kai2k

ZDM

War-Candyman

LM

SG07-Owel

RM

SG02-Trakk3lz

ZOM

ERA-RangerJoe99

LS

SG11-Tzwaen

RS

Disco_Lubi
Kontakte
Alle User (16 online)