Shoutbox Archiv

# User Text ZEIT
1 awesome1337 @robbynat0r das wäre brutal. #justdoit 05.02.2023 um 22:40
2 KingHunt Verpflichtung* #justdoit 11.10.2018 um 08:20
3 awesome1337 #JustDoIt 16.09.2018 um 19:03
4 awesome1337 #JustDoIt 19.08.2018 um 21:43
5 robbynat0r oder man fährt einfach drüber #justdoit 13.08.2018 um 23:36
6 awesome1337 #JustDoIt 11.08.2018 um 00:03
7 Niro Robby stinkt richtig hart! @robbynat0r #JustDoIt 29.07.2018 um 21:00
8 Juventino Robby stinkt btw @robbynat0r #JustDoIt 29.07.2018 um 20:29
9 wicht Auf gehts in die Ligaspiele. 20:30 gegen #Justdoit & 21:00 praxis eSports. #AufgehtsALLSTARS 17.06.2018 um 19:36
10 draxot Was sollen sie denn machen? Zwangsaufstieg in Liga 1? :D #justdoit 05.06.2018 um 16:14
11 dosFabos #JustDoIt https://www.youtube.com/watch?v=pQppp4w70cI 16.05.2018 um 17:49
12 awesome1337 #JustDoIt 15.05.2018 um 23:11
13 Punshi auf geht´s. die underdogs im kampf mit den großen. #justdoit 13.05.2018 um 01:23
14 KingHunt #JustDoIt 12.05.2018 um 21:56
15 Starfighter Kein Hate? Was hier los? #JustDoIt 11.05.2018 um 16:27
16 awesome1337 #JustDoIt 10.05.2018 um 15:25
17 KingHunt #JustDoIt 10.05.2018 um 15:24
18 awesome1337 gerne doch. Ich helfe wo immer ich kann :) #JustDoIt 06.05.2018 um 23:37
19 Punshi #justdoit 29.04.2018 um 22:17

Derzeit live

SPL One

Teamlogo ESP
vs. Teamlogo SUP
0:6

SPL One

Teamlogo AAC
vs. Teamlogo ETB
5:1

SPL One

Teamlogo SUN
vs. Teamlogo ETB
2:2

SPL One

Teamlogo INT
vs. Teamlogo SUP
1:2

SPL One

Teamlogo SUP
vs. Teamlogo RVN
1:1

SPL One

Teamlogo STP
vs. Teamlogo ESP
7:2

SPL One

Teamlogo SCP
vs. Teamlogo ESP
4:0

Int. 1

Teamlogo DRA
vs. Teamlogo MOA
3:3

ESP1

Teamlogo DAO
vs. Teamlogo GSP
2:2

SPL One

Teamlogo ESP
vs. Teamlogo BCF
2:8

Int. 1

Teamlogo UDG
vs. Teamlogo SKI
0:3

ITA1

Teamlogo GRW
vs. Teamlogo GRF
1:0

Pro Chat

Shoutbox-Codes


[b]...[/b]
...
fett
[i]...[/i]
...
kursiv
[u]...[/u]
...
unterstrichen
@Username
...
Markierung

(Y)
...
Facebook-Simley
(N)
...
Facebook-Simley
o:)
...
Facebook-Simley
:-3
...
Facebook-Simley
o.O
...
Facebook-Simley
:'(
...
Facebook-Simley
3:)
...
Facebook-Simley
:(
...
Facebook-Simley
:O
...
Facebook-Simley
8)
...
Facebook-Simley
>:(
...
Facebook-Simley
<3
...
Facebook-Simley
:*
...
Facebook-Simley
:v
...
Facebook-Simley
:)
...
Facebook-Simley
-_-
...
Facebook-Simley
:B
...
Facebook-Simley
:P
...
Facebook-Simley
>:O
...
Facebook-Simley
;)
...
Facebook-Simley
:D
...
Facebook-Simley
^_^
...
Facebook-Simley

URLs werden automatisch verlinkt
user
Walnut
vor 25 Minuten
👻Die Stunde der Geister ist gekommen!👻
user
b3ndinho
vor 1 Stunde
Cool für neue Spieler die sich hier Anmelden wollen auf der Hauptseite direkt sowas hier zu lesen ;)
user
Corny
vor 2 Stunden
Punshi Ja sicher :D
user
Punshi
vor 4 Stunden
corny Alte Säge, dich gibt´s ja auch noch :D
user
goalseeker68Ligaleiter SPL
vor 4 Stunden
Jetzt reichts auch langsam mal. Das einzige was hier passiert sind Anschuldigungen deinerseits, die jeder sofort zu glauben hat. Das ist kein Politikforum oder sonst ein Quark, wo man sich gegenseitig anscheissen kann. Es gibt eine klare Vorgabe, wie man sich zu verhalten hat. Alles andere muss ganz klar mit den Personen persönlich geklärt werden, weil es absolut nichts hier zu suchen hat!
user
GBTV
vor 4 Stunden
also oeffentlich jemanden an den pranger stellen ,dazu muesste ein name gefallen sein,genauso hat er keine politik betrieben,sondern geaeußert was passiert ist,ob wer bei der AFD,SPD,oder sonst wo was,ist irrelevant,aber das was zur ausblendung gefuehrt hat entspricht nicht den nun angegebenen gruenden xD
user
chillaro0
vor 4 Stunden
jetzt werde ich da rausgeworfen und hier zensiert weil ich für unsere freiheitlichen Grundwerte eintrete
user
chillaro0
vor 4 Stunden
lächerlich, ich habe es sachlich beschrieben. sollten doch alle wissen dass man bei SFC rausgeworfen wird wenn man AFD Anhängern Gegenwind gibt
user
Raziel010Redakteur
vor 4 Stunden
chillaro0 erstens betreiben wir hier keine politik und zweitens wird hier niemand offen an den pranger gestellt. du hast beides getan. von dem her genau richtig. schönen abend noch
user
chillaro0
vor 4 Stunden
wtf jetzt werde ich hier auch noch zensiert wenn ich beschreibe warum ich aus dem Verein geworfen werde
user
Corny
vor 4 Stunden
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
user
Raziel010Redakteur
vor 5 Stunden
danke brian :)
user
VivahAdministrator
vor 5 Stunden
Jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder.
user
Punshi
vor 5 Stunden
ich hab keine politische meinung geäußert. sie wäre aber sicher auch nicht rechts....
user
bobbgott
vor 5 Stunden
ProLeague > Politik ;-)
user
Cap6oof
vor 5 Stunden
Ey Leute - bitte , wir spielen alle das selbe Spiel weil es unser Hobby ist . Last doch eure politischen Ansichten bei euch. Deswegen sollte sich keiner anfangen zu streiten , und schon garnicht öffentlicher. Also klärt das untereinander aber nicht in der shoutbox.
user
meikel90
vor 5 Stunden
Entschuldigt diesen sinnlosen Post eines verärgerten ex Spieler. Wenn jemand dazu was wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden.
user
Punshi
vor 5 Stunden
Trotzdem dir und deiner Familie nur das beste.
user
Punshi
vor 5 Stunden
Feine Art mich auch aus unserer Gruppe zu kicken.
user
Punshi
vor 5 Stunden
DU hast beleidigt, DU warst derjenige der von seiner radikalen sichtweise nicht einen millimeter weggeht. Danke dafür, dass ich mich in all der zeit so in dir getäuscht habe und du hier so ne hetze betreibst.
user
Punshi
vor 5 Stunden
Und weil man da nicht gleich Faschismus schreit ist also die Führung gleich böse.
user
Punshi
vor 5 Stunden
Für diejenigen die es interessiert. Ein Spieler hat ein Video aus dem Bundestag gepostet das eine Rede eines AFD Politikers zeigte. Es ging dabei um Autos. Ja wirre Thesen aber halt AUTOS verdammt nochmal
user
ShiKiwara
vor 5 Stunden
Einfach mal das Fenster öffnen und frische Luft genießen.
user
Punshi
vor 5 Stunden
Ich bin keim Mitglied der Führung aber ich sehe NIRGENDWO ein anzeichen von dieser "Propaganda"
user
Punshi
vor 5 Stunden
Really Chilla?! Du solltest echt mal deinen Kompass neu ausrichten. Wir kennen uns nun auch ne Weile und ich kann vieles bei dir akzeptieren aber das geht definitiv zu weit.
Kontakte
Alle User (42 online)